Für die junge Schauspielerin zählen besondere Werte

Hübsch, klug und liebenswürdig: Ruby O. Fee hat viele Talente. Foto: highgloss.de

(pst). Diese dunklen Augen, der Kussmund, das süße Lächeln und die tolle Figur – Ruby O. Fee sieht einfach hinreißend aus! Für sie selbst allerdings bedeutet Schönheit etwas anderes als pure Äußerlichkeiten: „Ich bin sehr spirituell aufgewachsen. Das Wichtigste ist die Aura und die Energie eines Menschen. Manche Personen leuchten einfach“, erklärte die 27-Jährige kürzlich im Interview mit dem „Stern“. Nun, das trifft auf sie auf jeden Fall auch zu. Ihre besondere Ausstrahlung konnte sie schon in mehreren „Tatorts“ und in Filmen wie „Die Ketzerbraut“ oder „Polar“ beweisen. Und privat zählen für Ruby ebenfalls die inneren Werte. So sagte sie zur „Gala“ über ihre Beziehung mit Matthias Schweighöfer (42): „Wir lieben uns sehr, deshalb wollen wir uns immer unterstützen, sodass wir wachsen und noch bessere Menschen werden können.“ Ob das auch gute Zusammenarbeit garantiert? Für die Netflix-Serie „Army of Thieves“ stand das Power-Paar gemeinsam vor der Kamera. Eine Bewährungsprobe, wie Ruby der „Bunte“ gestand: „Das war bei uns beiden ein bisschen wie eine Prüfung und wir hatten auch beide total Schiss …“ Doch dann resümiert sie strahlend: „Wir haben die Prüfung überstanden.“ Ein weiterer Glücksfaktor für ihre Liebe: „Wir haben auch immer noch unsere getrennten Wohnungen und es ist schön, weil es bleibt frisch und aufregend.“

- ANZEIGE -