Mediadaten
Plattform für neuen Lifestyle
rantlos.de ist ein Online-Magazin für Leser/User/Consumer, die das 45. Lebensjahr überschritten haben. Im Kernbereich stehen entsprechend dem Redaktionsprogramm von rantlos.de Menschen, die vital, interessiert, gestaltend und oft auch finanziell gut ausgestattet am Leben in dieser Gesellschaft mitwirken.
Das Online-Magazin hat sich seit Gründung (12/2012) in einem stetig wachsenden Leserstamm der Best Ager etabliert. Durch die enge journalistische Anbindung an den Lifestyle der jungen Alten (demografische Veränderung der Gesellschaft) geht das Magazin von einer sich ständig verstärkenden Aufwärtsentwicklung aus.
rantlos.de bietet sich als hervorragende (Werbe-) Plattform insbesondere für Themen, PayContent und Anzeigen im mittelständischen Bereich an.
Unsere User sind interessiert
Mit einer durchschnittlichen VERWEILDAUER von 2:35 Min und einer Absprungrate von 1,13 % treffen wir den Nerv der Zielgruppe.
Zielgruppen-Analyse
Quelle : Facebook
Die Gruppe der über 45-jährigen User ist mit 70% ein eindeutiger Spiegel unserer Zielrichtung.
Als PDF gibt es auch unsere Preisliste –> rantlos-Preise