Günter Netzer: Not-Op am Herzen geglückt

Der Ex-Fußball-Star befindet sich auf Reha

Netzer
Günter Netzer

Hätte seine Ehefrau Elvira nicht so umsichtig gehandelt, wäre Günter Netzer nicht mehr am Leben. Wie die „Bild“-Zeitung berichtete, klagte der frühere Fußball-Weltmeister am Muttertag über Schmerzen im Brustkorb und über Kurzatmigkeit. Als sich das Geschehen verschlimmerte, verständigte seine Frau sofort einen Herzspezialisten, der eine sofortige Not-OP anordnete. Dem 71-Jährigen wurden sechs Bypässe gelegt! Glücklicherweise mit Erfolg: „Meine wunderbare Frau hat mir das Leben gerettet! Ihr und den großartigen Ärzten bin ich zutiefst dankbar“, so der einstige Fußballprofi zu „Bild“. Derzeit befinden sich die Netzers nach eigener Aussage gemeinsam auf Reha. Auch Freunde des Fußballers zeigten sich gegenüber der „Mopo“ geschockt. Wie etwa Ex-HSV-Präsident Wolfgang Klein: „Ich bin entsetzt, das ist ja furchtbar! Ich kann seine Erkrankung nicht nachvollziehen, denn Günter hat immer solide gelebt. Außerdem hatte er doch nach seinem Rückzug als ARD-Experte weniger Stress. Ich hatte in den zurück liegenden Jahren den Eindruck, dass es ihm allgemein gut gehen würde. Jetzt wünsche ich ihm als meinem Freund, dass er ganz schnell wieder auf die Beine kommt.“ Und Uwe Seeler äußerte sich bekümmert: „In meinem Bekanntenkreis gibt es noch mehr solcher Fälle, ich habe das Gefühl, dass das nie aufhört. Wie schön, dass seine Frau bei ihm war und so schnell reagiert hat. Ich habe schon versucht, Günter anzurufen. Aber er braucht offenbar erstmal viel Ruhe.“

 

Bill Cosby: Gemeinsame Sache mit Hugh Hefner?

Schlimme Vorwürfe eines ehemaligen Playmates

Seit 2014 reißen die Sexvorwürfe gegen TV-Star Bill Cosby nicht ab. Während viele Anschuldigungen im Sande verliefen oder verjährt waren und zunächst „nur“ seinem Image schadeten, muss sich Bill Cosby aktuell nun doch vor Gericht verantworten. Wie „Associated Press“ veröffentlichte, habe der 78-Jährige bereits vor einiger Zeit eine Aussage gemacht, nach der er zu seinen Sitcom-Zeiten Kontakt zu jungen Models hatte, die zu ihm ins Studio kamen. Bill habe sich der jungen Mädchen, angenommen und sie mit „sehr, sehr guten Mahlzeiten“ versorgt. Doch verliefen diese Bekanntschaften mit den Schauspiel-Anwärterinnen nicht alle so unschuldig: Mit mindestens zwei jungen Frauen unter 18 hatte er Sex oder ließ sich zumindest sexuell berühren. Zudem meldete sich Chloe Goins zu Wort, die nicht nur Bill Cosby, sondern auch Alt-Playboy Hugh Hefner anklagt: Dieser soll Cosby 2008 bei ihrer Vergewaltigung geholfen haben. Chloe wirft Hugh Hefner vor, sie Bill Cosby vorgestellt zu haben, obwohl er wusste, zu was dieser fähig sei. Laut der Anklage soll Hefner oft junge, leicht beeinflussbare Mädchen in seine Villa eingeladen und ihnen alkoholische Drinks angeboten haben. Durch Bill Cosbys Anwesenheit habe Hefner seine Besucherinnen bewusst einer großen Gefahr ausgesetzt, findet Chloe Goins. Was an den Beschuldigungen dran ist, wird der Gerichtsprozess zeigen.

 

Hayden Panettiere: Rückfall

Die Depressionen sind wieder da – und Wladimir lässt sie allein

2014 litt Hayden Panettiere nach ihrer Entbindung von Töchterchen Kaya unter Wochenbettdepressionen. Die Hollywood-Schauspielerin machte ihr Leiden öffentlich, um anderen Betroffenen damit Mut zu machen und unterzog sich einer Therapie. Damals erklärte die Verlobte von Wladimir Klitschko: „Je offener ich war, desto mehr Akzeptanz habe ich von den Menschen bekommen. Ich habe so viel Unterstützung und Liebe erhalten. Das hat mir die Sprache verschlagen. Ich fühle mich so entblößt, ja, aber auf eine großartige Weise.“ Wenige Monate später zeigte sich Hayden wieder gesund und strahlend auf dem roten Teppich. Es sah ganz danach aus, als hätte sie ihre Probleme im Griff. Doch nun die Meldung von „US Weekly“: Die 26-Jährige habe sich erneut in psychologische Behandlung begeben. Das Schlimmste dabei: Anstatt seiner Verlobten in diesen schweren Stunden beizustehen, ist Ex-Boxweltmeister Wladimir Klitschko derzeit über 8.000 Kilometer von ihr entfernt! Er trainiert in Österreich für seinen Boxkampf gegen Tyson Fury am 9. Juli. Weiß der Boxer denn nicht, wie sehr seine Liebste und seine kleine Tochter ihn jetzt brauchen? Auf Twitter bat Panettiere ihre Fans um Rückhalt: „Anstatt in ungesunden Mechanismen zu verharren, habe ich mich dazu entschieden, mir die Zeit zu nehmen, ganzheitlich über meine Gesundheit und mein Leben zu reflektieren. Wünscht mir Glück!“

- ANZEIGE -