Eigentlich wollte Veronica Ferres‘ Tochter ihrer Mutter nicht nacheifern

Hübsch und talentiert: Lilly Krug durfte jetzt mit ihrem ersten Hollywood-Film Premiere feiern. Foto: highgloss.de

(pst). Es war ein großer Moment für Lilly Krug (21), als sie jetzt in Berlin ihren ersten Hollywood-Film „Shattered – Gefährliche Affäre“ präsentierte, in dem sie neben US-Star John Malkovich die Hauptrolle spielt. An der Seite der hübschen Jungschauspielerin zeigte sich auf dem roten Teppich ihre Mama Veronica Ferres (57), die auch Produzentin des Streifens ist. Beide strahlten und die Ferres schwärmte gegenüber RTL über das gute Verhältnis zur Tochter: „Was uns verbindet, ist die große Leidenschaft zum Geschichten erzählen.“ Die Unterschiede? Lilly lachend: „Viele! Die gibt es immer … Musikgeschmack ist einer davon.“ Eigentlich wollte die junge Frau nicht den gleichen Berufsweg einschlagen wie Mutter Veronica, musste sich nach der Schule erst finden: „Ich habe ein IT-Internship gemacht. Das war überhaupt nichts für mich! Dann wollte ich Anwältin werden. Aber das hat auch nicht zu mir gepasst. Ich wollte alles ausprobieren, weil ich dachte: Meine Mama ist Schauspielerin, ich mache etwas anderes“, so Lilly zu „Hallo München“. Über einen Kurzfilm fand sie dann doch den Weg vor die Kamera, übernahm kleine Parts etwa in „Der Lehrer“ und „Hubert ohne Staller“. Vor zwei Jahren ist sie nach Los Angeles gezogen, studiert Psychologie, ist aber immer wieder auf Reisen und auch oft in Deutschland. Das Studium hilft ihr, in die Charaktere ihrer Rollen einzutauchen.

- ANZEIGE -