Welche Tipps sie anderen Frauen in ihrem Alter gibt

Total verliebt: Gerit Kling und ihr Wolfram genießen ganz bewusst jede gemeinsame Minute. Foto: highgloss.de

(pst). Ihr geht es richtig gut. „Ich bin ein wirklich glücklicher Mensch und freue mich jeden Tag meines Lebens“, strahlte Gerit Kling kürzlich im Gespräch mit „Studio 3 – Live aus Babelsberg“. Hauptgrund für ihr Glück ist Ehemann Wolfram Becker. Die Schauspielerin war bereits 49 Jahre alt, als sie den Vermögensberater kennenlernte, seit 2016 sind sie verheiratet. „Wir haben eine sehr schöne Beziehung, haben drei Kinder, sind die klassische Patchwork-Family“, so schwärmte Gerit bei „Riverboat“. Diese späte Liebe beflügelt die 58-Jährige so sehr, dass sie dies auch ihren Single-Freundinnen wünscht: „Ich sag immer, geht raus, sprecht die Männer an. Warum denn nicht? Man kann ja auch im Internet mal schauen. Einfach trauen. Wir haben so coole Frauen. Ich finde, es gibt für jedes Alter eine große Liebe.“ Sie selbst jedenfalls genießt ihre Zweisamkeit mit ihrem Schatz sehr bewusst. „Wir wollen keine Zeit mehr vertrödeln!“ Das bedeutet: Wenn Gerit nicht gerade „Notruf Hafenkante“ oder andere Formate dreht, sorgen die verliebten Eheleute für wertvolle Erlebnisse: „Wir sind in der Phase angekommen, in der wir merken, wie schnell das Leben vorbeigeht. Wir haben erkannt, dass wir die Zeit, die wir auf diesem Planeten haben, sinnvoll nutzen und füllen wollen“, so die hübsche Brünette zu „Wunderweib“. Was das heißt? „Uns machen Reisen viel Spaß, das ist kostbar für uns.“

- ANZEIGE -