Nicht nur bei „Let’s Dance“ musste ihr Selbstbewusstsein mitunter leiden

Mit Tanz-Profi Vadim Garbuzov gab Chryssanthi Kavazi bei „Let’s Dance“ alles – bislang mit wechselndem Erfolg. Foto: highgloss.de

(pst). Charmant, süß und bescheiden – so erleben die Zuschauer Chryssanthi Kavazi derzeit in der Tanzshow „Let’s Dance“. Doch obwohl sie mit vollem Einsatz an der Seite von Profi Vadim Garbuzov (35) trainiert, hagelt es Kritik. Besonders vom gestrengen Joachim Llambi musste sie knallharte Schelte einstecken und erhielt für ihren Cha-Cha-Cha nur einen müden Punkt. Der Juror: „Ich kann ja nicht, nur weil du so nett bist, Sympathiepunkte vergeben!“ Ganz schön hart für die liebenswürdige 34-Jährige – zumal sie unter großem Lampenfieber leidet. Ehemann Tom Beck (45) sorgte sich denn auch prompt auf Instagram: „Ich weiß, wie krass Chryssanthi mit dieser Nervosität kämpft, sie ist ja ein absolutes Wrack. Das Lampenfieber kriegt sie nicht in den Griff.“ Dabei ist die hübsche Schauspielerin Gegenwind gewöhnt. In ihrer Rolle als Laura in „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zeigt sie sich vor allem als intrigantes Biest. Das macht sie so überzeugend, dass manche Fans der beliebten Daily Soap schon mal Fiktion und Realität miteinander verwechselten: Auf den sozialen Netzwerken erhielt Chryssanthi so böse Hass-Kommentare, dass RTL mittels eines Facebook-Posts eingriff und die Community zur Ordnung rief. Zum Glück kann sich die Schöne immer auf ihren Herzallerliebsten und den gemeinsamen Sohnemann (3) verlassen, wie sie jetzt bei RTL erzählte: „Das Gute ist, die finden mich toll!“

- ANZEIGE -