Die neueste Ausgabe meines Podcasts “Bosses Bundesliga Blog” – diesmal mit einem ganz besonderen Gast: Jürgen Fromme, dem wohl besten Fußball-Fotografen Deutschlands! In dieser Episode gewährt uns Jürgen Fromme faszinierende Einblicke in seine Welt als Fußball-Fotograf. Mit seiner Leidenschaft für den Sport und seinem außergewöhnlichen fotografischen Talent hat er die größten Momente der Bundesliga festgehalten und unvergessliche Bilder geschaffen. Erfahrt, wie Jürgen Fromme es schafft, die Intensität und Emotionen auf dem Spielfeld einzufangen und wie er es schafft, die Geschichten hinter den Bildern zu erzählen. Er teilt seine besten Anekdoten und enthüllt, wie er es schafft, sich in den schnelllebigen und manchmal chaotischen Fußballumgebungen zurechtzufinden. Taucht ein in die Welt der Fußballfotografie und erfahrt aus erster Hand, wie es ist, hautnah bei den größten Spielen und den bekanntesten Spielern zu sein. Seid dabei, wenn ich die Linse auf die faszinierende Welt des Fußballs richte und einen Blick hinter die Kulissen werfe. Abonniert den Podcast und bleibt auf dem Laufenden, um keine weiteren spannenden Folgen zu verpassen. Viel Spaß beim Zuhören von “Bosses Bundesliga Blog” mit Jürgen Fromme (firo Sportphoto)!

 

 

 

 

 

Quelle: https://meinsportpodcast.de/fussball/

Titelfoto: © Stefan Schweihofer auf Pixabay.com

- ANZEIGE -