Nur eins hätte die Schauspielerin gern etwas anders …

Nicht nur im „Tatort“ ein Publikumsliebling: ChrisTine Urspruch ist als Schauspielerin gut beschäftigt. Foto: highgloss.de

(pst). Am 17. März ist es wieder soweit – dann ermittelt sie an der Seite von Boerne und Thiel im neuesten Münsteraner „Tatort“. ChrisTine Urspruch ist in dieser Rolle ein absoluter Publikumsliebling. Auch ihre Körpergröße von 1,32 Meter wird darin immer wieder mal angerissen, ohne dass dies zum Mittelpunkt wird. „Dadurch sorgen wir vielleicht ein bisschen für ein anderes Selbstverständnis in der Gesellschaft – indem wir zeigen, dass es Leute gibt, die äußerlich zwar anders sind, quasi einen Makel haben, aber sich sonst nicht wirklich vom Rest der Bevölkerung unterscheiden“, so die 53-Jährige gegenüber der „Frankfurter Rundschau“. Sie selbst ist mit ihrem Körper happy. Das erzählte die Schauspielerin gerade der „Bild“, als sie bei einer Charity-Modenschau als Model auftrat: „Ich habe mir natürlich schon mal vorgestellt, wie es ist, wenn ich größer wäre. Ich hätte gerne einen etwas längeren Schwanenhals. Aber sonst bin ich eigentlich ganz zufrieden.“ Zufrieden und glücklich ist sie auch mit ihrem Single-Dasein. Nach zwei Ehen und einer inzwischen erwachsenen Tochter lebt sie solo in Wangen im Allgäu und so soll es auch erstmal bleiben. Weil sie gar keine Zeit für die Liebe hat. Denn Frau Urspruch ist gut im Geschäft, überzeugte etwa erst kürzlich in der neuen Filmreihe „Einspruch, Schatz!“. Tolle Frau!

- ANZEIGE -