Darum tut das Bayern-Aus so weh
Der FC Bayern scheidet im Champions-League-Halbfinale mit 5:6 gegen Paris Saint-Germain aus. Das 1:1 im Rückspiel offenbart unter Trainer Vincent Kompany die Grenzen des Kaders – ein fehlender Plan B und mangelnde Alternativen auf der Bank kosten die Münchner den Einzug ins Finale.
Quelle: https://meinsportpodcast.de/fussball/
Titelfoto: © Stefan Schweihofer auf Pixabay.com



