Boris Becker ©seppspiegl

– Boris Becker gute Ratschläge an Prinz Harry verteilt? Der Ex-Tennisstar, der gerade in England eine Haftstrafe wegen Insolvenzbetrug verbüßt hat, sandte dem abtrünnigen Royal in einem Interview mit der „Financial Times“ folgende Botschaft: „Vergiss nicht, wo du herkommst, denn es kann sein, dass du dorthin zurückkehren musst. Und Ehen halten nicht immer ewig, soviel ich weiß.” Davon kann der 55-Jährige tatsächlich ein Lied singen, hat er doch schon zwei Scheidungen hinter sich – mit Barbara (56) und Lilly (46) Becker. Trotzdem gibt Boris nicht auf: Seine aktuelle Freundin Lilian de Carvalho Monteiro sei „die Liebe seines Lebens“, sagte er im SAT.1-Gespräch. Mit ihr kann er sich sogar weitere Kinder vorstellen. Na dann …

– Jamie Lee Curtis mit Michelle Yeoh geknutscht hat? Bei der Verleihung der Screen Actors Guild Awards am Sonntag wurde die coole Schauspielerin mit dem Preis für die beste weibliche Nebenrolle in „Everything Everywhere All at Once“ ausgezeichnet – und gab vor lauter Freude Kollegin und Hauptdarstellerin Yeoh (60) einen dicken Kuss auf den Mund. Dabei war die 64-Jährige offensichtlich so im Begeisterungstaumel, dass sie sich hinterher im Interview mit „ET Canada“ gar nicht mehr daran erinnern konnte: „Ich habe sie geküsst, wirklich?“, fragte sie und ergänzte: „Naja, ich liebe Michelle Yeoh. Ich meine, wir lieben einander.“ Allerdings hätten beide einen Ehemann, wie sie lachend ergänzte.

– Pietro Lombardi (30) gerade in einer Sex-Flaute steckt? Seit einem halben Jahr läuft bei dem „DSDS“-Juror und seiner Verlobten Laura, die frischgebackene Eltern des kleinen Leanos sind, nichts mehr. Das verriet Pietro er gegenüber RTL. Allerdings nicht, weil’s an Lust oder Liebe fehlt. Sondern der Arzt hatte aufgrund einer Gebärmutterhalsverkürzung und drohender Frühgeburt ab der 28. Schwangerschaftswoche den Geschlechtsverkehr einfach untersagt. Nach einer glücklicherweise nur leicht verfrühten Geburt ist Laura im Moment noch im Wochenbett … „Und dann tasten wir uns irgendwann wieder ran“, so Papa Pietro ganz entspannt. Denn schließlich wünscht er sich weiteren Nachwuchs. „Vielleicht so ein, zwei Stück“, fände er prima und: „Eine Tochter wäre auch mal schön. So eine kleine Prinzessin!“ Dafür drücken wir die Daumen!

- ANZEIGE -