Ziemlich sexy geht die Nachwuchsschauspielerin auf Karrierekurs

Strahlend bei der Premiere: Mit „Love Addicts“ startet Malaya Stern Takeda jetzt richtig durch. Foto: highgloss.de

(pst). Das Liebesleben kann ganz schön kompliziert sein. Besonders im Alter von Anfang bis Mitte 20 müssen viele Menschen ihren Weg zwischen Sex und Romantik noch finden. So ergeht es auch Jungstar Malaya Stern Takeda in der Serie „Love Addicts“, die jetzt auf Amazon gestartet ist. Darin spielt die 25-Jährige aus Berlin die junge Zoé, die aufgrund ihrer Sex-Eskapaden von ihrer Chefin gezwungen wird, sich der Selbsthilfegruppe der „Anonymen Liebes- und Sexsüchtigen“ anzuschließen. Gemeinsam mit drei anderen jungen Leuten wird sie dort unter der Leitung von Anja, gespielt von Annette Frier, therapiert. Das Format ist schräg, witzig und geht ungeniert zur Sache. Vom Sex auf dem Rhönrad bis zu Intimvergnügen mit einem Luftballon ist alles dabei. Nachwuchsschauspielerin Malaya dazu gegenüber dem „Stern“: „Die Rollen sind krass von Extremen geprägt und super ambivalent. Sie widersprechen sich konstant. Ich habe die Figur als Spielplatz empfunden, auf dem man extrem viel ausprobieren kann. So was zu spielen, macht halt einfach Bock.“ Sie selbst hat allerdings mit der sexsüchtigen Zoé nicht viel gemein, wie sie sagt: „Ich bin eher eine Romantikerin.“ Karrieretechnisch dürfte es für die Tochter eines japanischen Vaters und einer amerikanischen Mutter damit aber steil bergauf gehen.

- ANZEIGE -