--- Anzeige ---
Homepage-Baukasten von Host Europe

Video

Dietmar Wischmeyer hält den Deutschen eine grundehrliche Ansprache als Quasi-Bundespräsident.

Dietmar Wischmeyer (* 5. März 1957 in Melle-Oberholsten am Wiehengebirge) ist ein deutscher Autor, Kolumnist und Satiriker Free pc games download full version. Seit Februar 2012 präsentiert er ca. einmal pro Monat in der ZDF-Satiresendung heute-show verschiedene Teile des heute-show-Formates wie etwa „History ohne Prof videos aus der orf tvthek herunterladen. Dr. Guido Knopp“ oder „Wischmeyers Logbuch der Bekloppten und Bescheuerten“ außerdem die “Wischmeyer Tapes” für den Online Auftritt der heute-show herunterladen. Hierbei kommentiert er aktuelle und zeitgeschichtliche Ereignisse auf satirische Art und Weise.

Bundespräsident Wischmeyer redet dem Volk ins Gewissen | heute-show vom 10.02.2017