--- Anzeige ---
Homepage-Baukasten von Host Europe

Angelina Heger: Läuten bald die Hochzeitsglocken?

Der Ex-„Bachelor“ hat um ihre Hand angehalten

Die Schwangerschaft macht sie noch schöner: Angelina Heger strahlt über das ganze Gesicht antivirus program free download full version norton. © highgloss.de

Hach wie schön: Traumpaar Angelina Heger und Ex-„Bachelor“ Sebastian Pannek legen derzeit die Latte für Promi-Romantik ziemlich hoch human fall flat pc. Im letzten Sommer bekannten sich die Beiden öffentlich zu ihrer Liebe und schon Anfang Dezember überraschten sie ihre Fans mit süßen Neuigkeiten. Wie niedlich: Die 28-Jährige erwartet ein „Bachelor“-Baby herunterladen! „Ich war zu der Zeit in einer Fernsehproduktion von morgens bis abends am Drehen. Deshalb war ich grundsätzlich sehr müde, weil die Tage so lang waren, deshalb war das kein Anzeichen für mich videos from pinterest. Was ich dann aber hatte, war, dass mir unterschwellig übel war, aber nicht so übel, dass ich hätte spucken müssen“, erklärte die Berlinerin, die ihre ersten Schwangerschaftsanzeichen als eine Grippe deutete Download instagram on ipad. Als die Übelkeit nicht weichen wollte, wurde Angelina jedoch misstrauisch. „Wir haben den Schwangerschaftstest so was von früh gemacht, weil wir natürlich schon so ein bisschen das gehofft und damit gerechnet haben“, erklärte die werdende Mama wetransfer for free. „Es hat tatsächlich sofort geklappt. Es ist einfach das schönste Geschenk, was wir gekriegt haben und wir sind so unfassbar glücklich.“ Für den ehemaligen Rosenkavalier war es aber dennoch keine Überraschung, wie er scherzhaft erklärte super smash bros herunterladen. „Ich habe mir das schon gedacht. Ich habe immer gesagt: Ich schieße scharf!“ Nun hat Pannek offenbar um die Hand seiner Liebsten angehalten. „Das Mädchen ist für immer meins“, schrieb der 33-Jährige zu einem Instagram-Foto am Strand, auf dem er Angelinas Hand hält vpn for free. An deren Ringfinger funkelt ein Verlobungsring. Dazu kombiniert er ein Herzchen- und ein Ring-Emoji, sowie die Hashtags „Family“ und „Engagement“ download e mails. Bei der Hochzeit werden Sebastian und Angelina wohl schon ihr Wunschbaby im Arm halten – es wird übrigens ein kleiner Junge, wie die werdenden Eltern in einem YouTube-Video verkündeten download songs from internet. „Ein Mini-Sebastian ist unterwegs“, freute sich die Influencerin da. „Beides wäre schön gewesen. Hauptsache gesund! Das haben wir: Gesund und einen Jungen – und wir sind unglaublich glücklich!“, schwärmte Heger.