--- Anzeige ---
Homepage-Baukasten von Host Europe

So trifft Corona Deutschland und Großbritannien

 

Die Infektionsraten bezogen auf 100.000 Einwohner entwickeln sich in Deutschland und Großbritannien zuletzt sehr ähnlich, nachdem sie in Großbritannien in den Wochen zuvor deutlich stärker gestiegen ist als in Deutschland sims 4 ps4 clothing download. Das zeigt die Statista-Grafik auf Basis von Daten des European Centre for Disease Prevention and Control (ECDC) und der Johns Hopkins University. Die Zahl der Todesfälle ist in Großbritannien jedoch mehr als doppelt so hoch wie die in Deutschland spotify unterschied speichern und herunterladen. Ursächlich für die unterschiedliche Entwicklung ist u.a. der Umstand, dass auf der Insel zu Beginn der Pandemie noch relativ lange Großveranstaltungen stattfanden und die Schulen blieben geöffnet blieben gba emulator kostenlos downloaden. Zudem gehört die britische Hauptstadt London mit über 9 Millionen Einwohnern zu den größten Städten Europas und zeichnet sich durch hohe soziale Durchmischung im öffentlichen Verkehrsnetz aus herunterladen. Hier konnte sich das Virus relativ leicht verbreiten.

Kürzlich wurde bekannt, dass in Großbritannein eine neue Version des Coronavirus Sars-CoV-2 im Süden Englands für eine Welle von Infektionen sorgt audio output device windows 7 for free. Sie solle nach Informationen der britischen Regierung deutlich ansteckender sein als ältere Virus-Varianten. Wegen der neuen Variante des Coronavirus ist der Flugverkehr von Großbritannien nach Deutschland eingestellt herunterladen. Seit Mitternacht sind Landungen aus Großbritannien untersagt, bestätigte Gesundheitsminister Spahn in einem ARD-Interview. Der Virologe Christian Drosten geht davon aus, dass die in Großbritannien zirkulierende neue Variante des Coronavirus Deutschland bereits erreicht hat multidingsda. Er zweifelt zudem an, ob die neue Mutation deutlich ansteckender sei.

 

Quelle: statista