--- Anzeige ---
Homepage-Baukasten von Host Europe

Nebeneinkünfte der Bundestagsabgeordneten

28,5 Prozent der Bundestagsabgeordneten gehen laut einer vergangenen August von Abgeordnetenwatch veröffentlichten Erhebung zufolge einer Nebentätigkeit nach drawboard kostenlos download. Am höchsten ist der Anteil von Parlamentariern mit meldepflichtigen Nebeneinkünften bei der FDP (53 Prozent), am niedrigsten bei den Grünen (15 Prozent) herunterladen. Bei der Partei Philipp Amthors, der CDU, sind es 32 Prozent. Darunter auch der junge Abgeordnete, der aktuell in der Kritik steht, weil er sich für das US-Unternehmen Augustus Intelligence eingesetzt hatte Free pc games download full version.

Quelle: https://de.statista.com/infografik/22022/anteil-von-abgeordneten-mit-meldepflichtigen-nebeneinkuenften/?utm_source=Statista+Global&utm_campaign=2608b03ff3-All_InfographTicker_daily_DE_PM_KW25_2020_Mi&utm_medium=email&utm_term=0_afecd219f5-2608b03ff3-297540269