--- Anzeige ---
Homepage-Baukasten von Host Europe

Wer hat die besten Chancen auf die Königsklasse?

© bigbabybonze auf Pixabay.com

Seit dem vergangenen Wochenende wird auch in der UEFA Champions League wieder gespielt. Die Königsklasse des europäischen Fußballs zieht natürlich die Fans auf der ganzen Welt in ihren Bann. In regelmäßigen Abständen beschäftigen wir uns auch immer wieder mit dem Volkssport Nummer 1 wie kann ich gta san andreas kostenlos downloaden. Jetzt, da die Viertelfinalisten feststehen, wollen wir einen Blick auf die Favoriten werfen. Große Namen wie Real Madrid oder Barcelona, die vor ein paar Jahren noch zu den Topmannschaften zählten, gehören dieses Mal nicht dazu. Allerdings rechnet sich zum Beispiel der deutsche Rekordmeister Bayern München berechtigte Hoffnungen auf den Titel aus. Das sind die Top-Favoriten auf den Champions League Pott kicker app for free.

Manchester City

Pep Guardiola und seine Skyblues wollen endlich die Champions League gewinnen. Die Verantwortlichen machen kein Geheimnis daraus, dass der Titel in der Königsklasse das höchste aller Ziele ist. Halb im Scherz sprach Pep Guardiola unter der Saison sogar davon, Jürgen Klopp und dem FC Liverpool gerne die Meisterschaft zu überlassen, wenn City denn die Champions League gewinnen sollte herunterladen. Der Titelverteidiger jedenfalls ist bereits ausgeschieden und City hat im Achtelfinale mit Real Madrid einen weiteren schweren Brocken aus dem Weg geräumt. Mit einer Sporwetten Quote von 3,25 (Stand 10.08.) werden sie von Betway nun als Topfavorit auf den Henkelpott gelistet Download videos from youtube mac. Zunächst einmal müssen die Skyblues allerdings Olympique Lyon im Viertelfinale schlagen.

Bayern München

© jorono auf Pixabay.com

Wer hätte vor der Saison gedacht, dass die Bayern am Ende der Spielzeit zu den Topfavoriten auf die Champions League gehören würden. Noch im Herbst war der deutsche Rekordmeister völlig außer Form. Doch der Trainerwechsel von Niko Kovač zu Hansi Flick war Gold wert. Der ehemalige Assistent von Jogi Löw schaffte es innerhalb weniger Wochen, einen neuen Teamgeist in der Mannschaft zu implementieren download moorhuhn 2 for free. Vor allem in der Rückrunde überzeugten die Bayern auf ganzer Linie und holten souverän das Double aus Meisterschaft und Pokalsieg gegen Bayer Leverkusen. Auch in der Champions League spielten die Roten groß auf und schenkten dem FC Chelsea im Achtelfinalhinspiel eine 3:0-Heimniederlage ein. Sollten die Bayern während des Turniers ihre Form halten können, ist das Triple zum Greifen nahe zylom for free. Es wäre nach 2013 der größte Triumph in der Geschichte des FC Bayern. Schon damals krönten sich die Clubarchitekten Hoeneß und Rummenigge ihr Werk mit dem europäischen Titel.

Paris Saint Germain

© jorono auf Pixabay.com

Der französische Hauptstadtclub gehört jedes Jahr zum erweiterten Favoritenkreis auf die Champions League teamspeak 3 android download kostenlos. Bisher ist es dem deutschen Trainer Thomas Tuchel allerdings noch nicht gelungen, das Starensemble zum ersehnten Erfolg zu führen. Zwar hat PSG dieses Jahr erneut die Meisterschaft geholt, doch auf europäischer Ebene lief es bisher eher ernüchternd. Das soll sich nun ändern. Im Viertelfinale haben die Pariser mit Atalanta Bergamo ein machbares Los für das Viertelfinale erwischt. Sollten sich Neymar und Co play store downloaden kostenlos. gegen die italienische Überraschungsmannschaft durchsetzen, wartet im Halbfinale entweder RB Leipzig oder Atletico Madrid.

Atletico Madrid

Seitdem Diego Simeone bei Atletico Madrid auf der Trainerbank sitzt, gehören die Spanier zu den Topteams in Europa und sind auch in der KO-Runde der Champions League ein Dauergast. 2014 und 2016 ging es sogar bis ins Finale, in beiden Spielen mussten sich die Madrilenen allerdings geschlagen geben Download songs from youtube mac. In dieser Saison wagen sie einen neuen Angriff. Wie unangenehm sie zu spielen sind, bekam auch schon Titelverteidiger FC Liverpool zu spüren, der im Achtelfinale den Kürzeren zog. Dabei ist Atletico vor allem für seine disziplinierte Defensive bekannt, die schon so manchem Superstar den Nerv geraubt hat. Bei den Buchmachern gilt Atletico wieder einmal als „Dark Horse“ auf den Champions League Titel, allerdings müssen sie sich dafür auch erst einmal im Viertelfinale gegen RB Leipzig durchsetzen gmailen op pc. Die Mannschaft von Julian Nagelsmann steht erstmals in der Runde der letzten Acht und will natürlich noch weiter kommen.

Das Finalturnier in Lissabon

Die UEFA Champions League wird in dieser Saison mit einem Finalturnier in Lissabon ausgetragen. Ab dem Viertelfinale finden alle Spiele in der portugiesischen Hauptstadt statt. Erstmals werden die besten europäischen Mannschaften wie in einem WM- oder EM-Turnier innerhalb eines begrenzten Raumes eine Finalrunde gegeneinander spielen. Mit Sky bzw. DAZN sind die Zuschauer bei allen Spielen live mit dabei.

Wir sind auf jeden Fall gespannt, wer am Ende den Champions-League-Pokal in Lissabon in die Höhe strecken wird. Vielleicht schaffen es ja sogar die Bayern, das zweite Triple der Vereinsgeschichte zu erreichen. Die Fans würden sich genauso wie die Mannschafft garantiert darüber freuen.

Sepp Spiegl