Joel Maximilian Beckenbauer: Große Fußstapfen

Der „Kaiser“-Spross nahm die Rolle seines Vaters ein

Joel Maximilian Beckenbauer nahm voller Stolz im Namen seines Vaters Franz den „Sepp-Herberger-Award“ entgegen directx 9 windows 10 kostenlos downloaden. Foto: highgloss.de

<München> (cat). Zur Verleihung des „Sepp-Herberger-Awards“ gaben sich zahlreiche Promis in Berlin die Ehre assassins creed black flag kostenlos downloaden. In diesem Jahr hätte der Kult-Trainer seinen 125. Geburtstag gefeiert. Grund genug 14 Vereine und Initiativen vor allem für ihr ehrenamtliches Engagement auszuzeichnen Download xbox one faster. Mit dabei: Stars wie Gerald Asamoah, Pierre Littbarski, Jimmy Hartwig, Friedhelm Funkel, Gregor Meyle, Frank Zander, die Band „CITY“, Sebastian Krumbiegel oder Philipp Lahm solitaire deutsch kostenlos. Letzter trat als Laudator auf und überreichte den Preis für Fußball-Legende Franz Beckenbauer stellvertretend an dessen Sohn Joel Beckenbauer. „Natürlich ist das eine große Ehre Download facetune for free! Da meine Mutter leider an Corona erkrankt ist, hat sie mich eben darum gebeten oder besser gesagt mein Vater auch, dass ich einspringe und hier den Preis entgegennehme“, erklärte der 22-jährige Sohn des Fußball-Idols flipagram gratis downloaden. „Das freut mich natürlich sehr, dass sie das Vertrauen in mich haben und dass ich so auch in gewisser Weise die Stiftung meines Vaters repräsentieren kann.“ Wie es ist, in einer so berühmten Familie zu leben, weiß der Beckenbauer-Spross ganz genau: „Ich bin damit aufgewachsen wie viele filme kann man bei netflix herunterladen. Das ist mein Vater und mein größtes Idol! Ich kenne es nicht anders.“ Soziales Engagement ist dem Nachwuchs des „Kaisers“ ebenfalls wichtig. „Natürlich ist es für uns alle hier eine Traumwelt, in der wir leben db simulator for free. Es gibt immer wieder sozial schwächere Menschen. Für die muss man sich natürlich einfach einsetzen. Weil wir so ein Glück haben, gesund sein zu können und nicht mit Sorgen in der Früh aufwachen müssen.“ Joel Beckenbauer trat bereits im letzten Jahr ins Rampenlicht und zeigte sich mit seiner Freundin Jessica Martl beim „Alpine Cocktail“, der Eröffnung des Showrooms der französischen Sportwagenmarke in der Motorwelt München boom beach kostenlos herunterladen pc. Allerdings erschien er auch dort ohne seinen berühmten Vater – dem ging es damals gesundheitlich nicht gut. Kennengelernt habe sich das junge Paar über Instagram antivirus programm kostenlosen chip. „Da sie ja nicht weit weg wohnt, hab ich gedacht, schreib ich sie mal an, und dann haben wir uns relativ schnell getroffen.“ Mittlerweile befindet sich der junge Mann mitten in seinem BWL-Studium in Salzburg. Dieses legte Joel zunächst für zwei Jahre auf Eis, weil es seinem Vater nicht gut ging und er sich um ihn kümmern wollte. Das der Sohnemann seine Lebensplanung verschoben hatte, rechnen ihm seine Eltern Franz und Heidi Beckenbauer heute noch hoch an.