--- Anzeige ---
Homepage-Baukasten von Host Europe

DFB-Pokal: Titelhamster gegen Vizekusen

Wenn am Samstagabend der FC Bayern München und Bayer 04 Leverkusen im diesjährigen DFB-Pokalfinale aufeinandertreffen, könnten die Vorzeichen kaum unterschiedlicher sein assassins creed black flag kostenlos downloaden. Auf der einen Seite die unersättlichen Münchner, die gerade ihren achten Meistertitel in Folge feiern konnten, und auf der anderen Seite Bayer Leverkusen, notorisch titelarm und finalscheu Download xbox one faster.

Entgegen der weitverbreiteten Annahme ist der Trophäenschrank der Leverkusener jedoch nicht gänzlich leer. Neben dem UEFA-Cup aus der Saison 1987-88 steht dort eben jener Pokal, um den es am Samstag geht solitaire deutsch kostenlos. Am 12. Juni 1993 schlug Bayer Leverkusen die Amateure von Hertha BSC Berlin mit 1:0 und sicherte sich damit den bis dato letzten Titel der Vereinsgeschichte (mit Ausnahme des DFB-Hallenpokals 1994) Download facetune for free. Seitdem stehen jedoch immerhin fünf Vizemeisterschaften sowie zwei Finalteilnahmen im DFB-Pokal zu Buche, was Leverkusen den ungeliebten Beinamen Vizekusen einbrachte flipagram gratis downloaden.

 

 

Quelle: https://de.statista.com/infografik/22176/anzahl-der-nationalen-titel-der-dfb-pokal-finalisten/?utm_source=Statista+Global&utm_campaign=9e5cb75cf4-All_InfographTicker_daily_DE_AM_KW27_2020_Fr_&utm_medium=email&utm_term=0_afecd219f5-9e5cb75cf4-297540269