--- Anzeige ---
WebHosting von Host Europe

Newsletter bestellen – „Trainer“ gewinnen – kostenlos

Wer bis 26. Oktober 2015 kostenlos den rantlos-Newsletter bestellt, kann einen digitalen Personal Trainer gewinnen.p1030724

Ausgelost wird ein Polar Loop im Wert von 100 €.

Mit diesem High-Tech-Armreif kann jeder Bewegungsmuffel jeden Tag seinen inneren Schweinehund überlisten. Ablesen kann er u.a. Kalorienverbrauch, Anzahl der Schritte und Uhrzeit. Tragen kann der Bewegungsaktive den Polar Loop Tag und Nacht – auch unter der Dusche.

Chance nutzen!

Wer aber nun nicht gewinnt? Auch der hat einen kostenlosen Vorteil: Regelmäßig wird er über aktuelle Themen in rantlos.de informiert. Das garantiert dauerhaft so eine Art Info-Fitness.

Einfach einsteigen!

Hier geht´s zur kostenlosen Bestellung des rantlos-Newsletter

Hier das Video zum Armband