--- Anzeige ---
Homepage-Baukasten von Host Europe

So viele Intensivbetten sind aktuell belegt

In Deutschland sind derzeit noch 32,4 Prozent aller High-Care-Intensivbetten frei. Das zeigt die Statista-Grafik auf Basis des aktuellen Reports von intensivregister.de download sounds and sounds for free (mp3). Bei diesen Behandlungsplätzen ist die invasive Beatmung möglich. Low-Care-Betten bieten diese Möglichkeit nicht. Die technisch noch besser ausgestatteten ECMO-Betten der höchsten Versorgungsstufe sind derzeit noch zu rund 56 Prozent frei alle icloud fotos auf einmal herunterladen. Die freien Kapazitäten sinken kontinuierlich: Bei der vorletzten Aktualisierung dieser Grafik (2.11.2020) waren noch rund die Hälfte aller High-Care-Intensivbetten frei Download the app without a google account. Die ECMO-Betten waren noch zu 73 Prozent frei.

Die Anzahl der täglichen bestätigten Neuinfektionen mit dem Covid-19-Erreger in Deutschland ist in den vergangenen Wochen kontinuierlich gestiegen herunterladen. Ein ähnlich hohes Niveau gab es in Deutschland zuletzt im April. Ein Teil des Anstiegs der letzten Wochen lässt sich auf die gestiegene Zahl der Tests zurückführen, wie diese Statista-Grafik zeigt download youtube cc. Allerdings steigt der Anteil der positiven Tests an allen Tests kontinuierlich. An den Wochenenden liegen die Zahlen zwar in der Regel deutlich niedriger download water scales for free. Dieser Rückgang, wie man ihn am Wochenende häufig beobachten kann, ist laut Robert Koch Institut (RKI) höchstwahrscheinlich auf den Test- und Meldeverzug des Wochenendes zurückzuführen handy video clipsen.

 

 

Quelle:statista