Nahrungsergänzungsmittel Kratom: Was ist das?

Kratom ist ein Baum, der natürlich in Thailand, Malaysia, Indonesien und Papua-Neuguinea wächst. Seine Blätter wurden traditionell als Arzneimittel verwendet, aber jetzt werden sie auch als Genussmittel genutzt. Wenn Sie qualitativ hochwertiges Kratom kaufen möchten, sind Sie beim ProfKratom shop am richtigen Ort gelandet. 

Was ist Kratom Unable to apps iphone?

© Laryssa Suaid von Pexels.com

A. Kratom (Mitragyna speciosa) ist ein Baum aus der Familie der Kaffeegewächse. Er ist in Südostasien und Afrika beheimatet. Traditionell haben die Menschen:

Beschreibung

Kratom hat dunkelgrüne, oval-acuminate Blätter und gelbe, kugelförmige Blüten. Mitragyna speciosa ist ein immergrüner Baum aus der Gattung Mitragyna, der bis zu 25 m hoch werden kann. Sein Stamm kann einen Durchmesser von 0,9 m erreichen download disney channel app. Der Stamm ist im Allgemeinen gerade, und die äußere Rinde ist glatt und grau.

Mitragyna speciosa ist in Thailand, Indonesien, Malaysia, Myanmar und Papua-Neuguinea heimisch.Sie wurde erstmals 1839 von dem niederländischen Kolonialbotaniker Pieter Korthals beschrieben, der ihr den Namen Stephegyne speciosa gab. Sie wurde mehrmals umbenannt und neu klassifiziert, bevor George Darby Haviland 1859 den endgültigen Namen und die endgültige Klassifizierung lieferte programme zum downloaden.

Verwendungen

Warum konsumieren Menschen Kratom?

Gerade weil Kratom mit den Opioidrezeptoren des Gehirns interagiert, verwenden manche Menschen es, um Schmerzen zu lindern oder die Opioidabhängigkeit zu überwinden. Die Ärzteschaft versucht heute, von der Verwendung von Opioiden zur Schmerzbehandlung abzusehen, so dass viele Patienten, die früher auf sie angewiesen waren, dies nicht mehr tun können internet browser kostenlos downloaden chip. Auf der Suche nach Alternativen wenden sich einige Menschen dem Kratom zu, das ein überzeugender Ersatz ist, da es eine ähnliche schmerzlindernde Wirkung hat.

Wie wird Kratom verwendet?

Traditionell wird Kratom als Tee getrunken oder die Blätter werden gekaut herunterladen. Kratom ist auch in Harzen, Extrakten und Tinkturen erhältlich sowie in Pillen, Kapseln, Pulvern oder sogar Getränken finden. Ströbern Sie auf ProfKratom und finden Sie den besten Kratom. In Thailand zum Beispiel kann man ein Gebräu aus Kratomblättern, Hustensaft, Cola und Eis kaufen.

Warum und wie wird es konsumiert youtube video herunterladen mit vlc media player?

Es wurde berichtet, dass Kratom in niedrigen Dosen wie ein Stimulans wirkt. Menschen, die niedrige Dosen konsumiert haben, berichten im Allgemeinen, dass sie mehr Energie haben, wacher sind und sich geselliger fühlen. In höheren Dosen wirkt Kratom Berichten zufolge sedierend, euphorisierend und dämpft Gefühle und Empfindungen.

Die Hauptwirkstoffe von Kratom sind die Alkaloide Mitragynin und 7-Hydroxymitragynin plants vs zombies 2 kostenlos herunterladen. Es gibt Hinweise darauf, dass diese Alkaloide analgetische (schmerzlindernde), entzündungshemmende oder muskelentspannende Wirkungen haben können. Aus diesem Grund wird Kratom häufig zur Linderung der Symptome von Fibromyalgie eingesetzt.

Die dunkelgrünen Blätter der Pflanze werden in der Regel getrocknet und entweder zerkleinert oder pulverisiert. Es gibt auch angereicherte Kratompulver, die in der Regel grün oder hellbraun sind Download photo editor for free. Diese Pulver enthalten auch Extrakte aus anderen Pflanzen.

Was sind die Kratom-Effekte?

Kratom wirkt innerhalb von 5-15 Minuten und für 2-5 Stunden nach der Einnahme bleibt. In niedrigen Dosen gilt Kratom als stimulierende Droge, die die Kontaktfreudigkeit und Wachsamkeit erhöht. In höheren Dosen kann Kratom ähnliche Wirkungen wie Opioide haben. Diese Wirkungen umfassen:

  • Verminderte Angstzustände
  • Beruhigung
  • Vermindertes Schmerzempfinden
  • Beruhigung
  • Scharfe Pupillen

Darüber hinaus kann Kratom einen “Rausch” oder eine Euphorie auslösen, die den Auswirkungen von Opioidmissbrauch ähnelt