Lockdown? – Zeit deinen Körper zu entdecken

© S ist musik bei youtube downloaden legal. Hermann & F. Richter auf Pixabay

Mit 2020 neigt sich ein chaotisches und für viele sehr negatives Jahr dem Ende zu. 2021 verspricht zumindest am Anfang leider nicht besser zu werden internet manager for free. Nun sitzen wir wieder zu Hause fest und manch einem fällt bereits seit Wochen die Decke auf den Kopf. Was tun? Womit könnte man sich die Zeit doch ein Stückchen angenehmer gestalten chip gimp herunterladen? Besonders für diejenigen, die keinen Partner oder Familie bei sich haben können die Zeiten des Lockdowns schnell langweilig werden, doch das muss nicht sein hörbücher bei amazonen. Wie wäre es wenn du die Zeit alleine nutzt um deinen eigenen Körper noch besser kennenzulernen?

Selbstbefriedigung = Selbstliebe

Man sitzt zu Hause, die Gedanken schweifen ab und plötzlich kommt Lust auf ps4 cannot update. Das Phänomen haben sicher viele in letzter Zeit mitgemacht und daran ist sicher nichts verwerfliches. Wer zusammen mit seinem Liebsten oder seiner Liebsten in Quarantäne feststeckt kann sich nach Lust und Laune austoben und Neues ausprobieren musik auf samsung s8 herunterladen. Doch selbst wenn du alleine daheim sitzt kannst du dir wunderbar selbst behilflich sein. Masturbation schüttet bekanntlich Glückshormone frei und hält sogar erwiesenermaßen gesund, was vor allem in diesen Zeiten sicher nicht schaden kann bravo magazine for free. Mache es dir also gemütlich, lasse ein Bad ein und tu dir was Gutes, Zeit dafür hast du allemal. Neben dem positiven Effekt für Körper und Seele ist Selbstbefriedigung auch ideal um deine Sexualität noch besser zu entdecken facebook geburtstage herunterladen. Was fühlt sich gut an und was nicht? Wer genau weiß was ihn oder sie selbst antörnt, kann seine Wünsche beim Sex mit einem Partner noch besser kommunizieren und mehr Spaß am Liebesleben haben cossacks 3 herunterladen.

Keine Angst vor kleinen (oder großen) Helfern

Obwohl Sexspielzeug schon lange seinen Weg in den Nachttisch vieler gefunden hat, herrscht immer noch ein gewisses Tabu um das Thema der kleinen und manchmal sehr großen Helfer windows 7 32 bit for free in full german. Dabei können Sextoys das Liebesleben ungemein bereichern. Für viele ist der Kauf des ersten Dildos oder Vibrators noch mit Scham verbunden, was überhaupt nicht sein muss. Heutzutage kann man sein Sexspielzeug ganz bequem, anonym und diskret online bestellen und braucht keine Angst haben, dass irgendjemand davon Wind kriegt. Die Auswahl ist riesig und für jeden findet sich das passende Gadget. Egal ob man zum klassischen Dildo greift oder mit einem modernen Sextoy mit Fernsteuerung und passender Smartphone-App experimentieren will, für jeden ist etwas dabei. Natürlich sind Sextoys ideal für Singles, die momentan keinen Partner zur Hand haben aber auch für Paare gibt es eine Vielzahl an Partnersexspielzeug, das beim Liebesspiel mit einbezogen werden kann. Zeit also mit den Tabus zu brechen und sich etwas aufregendes zu gönnen, egal ob alleine oder zu Zweit.

In diesem Sinne kann man nur sagen, dass spätestens mit dem zweiten Lockdown alle Hemmungen fallen sollten. Wem die Zeit zu Hause trostlos vorkommt, sollte den Moment nutzen sich etwas Gutes zu tun. Egal ob Selbstbefriedigung alleine, neue Stellungen mit dem Partner oder ein aufregendes, neues Sexspielzeug, wichtig ist dass es sich gut anfühlt und Spaß macht. Immer daran denken: Sex, egal ob alleine oder zu zweit (oder sogar zu dritt) hält gesund und beugt Depressionen vor, genau das Richtige in diesen Zeiten!