--- Anzeige ---
Homepage-Baukasten von Host Europe

Grippesaison beginnt vergleichsweise verhalten

175 Influenzafälle wurden dem RKI seit der 40. Kalenderwoche gemeldet. Dazu heißt es im aktuellsten Wochenbericht: “Die Aktivität der akuten Atemwegserkrankungen in der Bevölkerung ist in der 49 driver san francisco free download pc full. KW 2020 im Vergleich zur Vorwoche bundesweit relativ stabil geblieben und liegt weiterhin deutlich unter dem Niveau der Werte der Vorsaisons. Verantwortlich für den verhaltenen Grippe-Auftakt dürfte die Corona-Pandemie sein blitzer app. Einerseits weil die geltenden Hygienemaßnahmen auch die Verbreitung der Influenzaviren bremsen, anderseits, weil sich mehr Menschen gegen Grippe haben impfen lassen. 

Eine Grippesaison geht immer von der 40 chip video herunterladen. Kalenderwoche des einen Jahres bis zur 20. Kalenderwoche des Folgejahres. Die hier abgebildeten Fallzahlen beinhalten nur die laborbestätigten Fälle, die dem Institut über ein Netz von Sentinelpraxen gemeldet werden smart tv app.

 

 

 

Quelle: statista