Video

“Some Girls” von Racey
1979: Die erste Weltklimakonferenz startet in Genf – und Racey veröffentlichen “Some Girls” download captureperfect. Die Single der britischen Pop-Band wird ein Ohrwurm.

Die vier Musiker der Band Racey sind die Helden des britischen Badeorts Supermare. Jeden Samstag spielen sie im heimischen Dorfsaal auf und begeistern Fans und Urlauber, die mittlerweile scharenweise zu den Konzerten strömen herunterladen. Den großen Durchbruch haben die Briten jedoch nicht vor Augen – unter der Woche gehen sie brav ihren Berufen als Fensterputzer oder Schausteller nach ms office kostenloser download. Doch an einem dieser Samstage ändert sich für die Band alles. Kein Geringerer als Starproduzent Mickie Most schaut sich eine der Racey-Shows an, und sein Besuch ist kein Zufall windows xp professional for free in full version german.

Steve Matthews, Freund und Langzeitfan der Band, hat Most extra einen Besuch in London abgestattet, um die Vorzüge der Kapelle anzupreisen. Und der Entdecker von den legendären Animals ist tatsächlich auch von Racey begeistert all photos from icloud. Als jedoch die erste Single auf den Markt kommt, ist die Ernüchterung groß. Die von Smokie-Sänger Chris Norman geschriebene Nummer “Baby it’s you” wird ein Flop download amazon music unlimited title. Erst die dritte Veröffentlichung – aus der Feder von Nicky Chinn und Mike Chapman – bringt den erträumten Erfolg. “Some Girls”, eine überschäumende Doo-Wop-Nummer, wird ein Megahit und der erfolgreichste Song für die Band Racey app zum filme downloaden.

Der Text…
… beschreibt die Ängste eines Mannes, der nicht weiß, wie er seiner Angebeteten gegenübertreten soll geschützte pdf herunterladen. “Manche Mädchen wollen, manche nicht, manche Mädchen brauchen viel Liebe, manche nicht. Ich bin zwar verliebt, aber ich weiß nicht, was ich tun soll.”

In den Charts…
… landet “Some Girls” in Deutschland und in Großbritannien auf Platz zwei football manager 17 aktivierungsschlüssel herunterladen.

Und heute?
Heute ist die Originalband Racey schon lange Geschichte. Seit den 1990er-Jahren existieren zwei separate Nachfolgegruppen mit gleichem Namen, die jeweils die alten Hits aus den 1970er-Jahren präsentieren Download fortnite for ps4 for free.

 

Some Girls Lyrics Übersetzung

Manche Mädels tun’s, manche nicht
Manche Mädels brauchen viel Liebe, manche nicht
Ich weiß, das Fieber brennt in mir, ich weiß nur nicht, warum
Manche sagen, sie tun’s und manche lügenNun stehe ich hier vor dir
Und weiß nicht so recht, was ich tun soll
In meinem Herz ist ein ganz neues Gefühl
Nervös wende ich mich von dir ab
Ich sehe die Blicke, die du mir zuwirfst
Ist das die Sache, von der alle reden?
Wir sollten wirklich darüber reden
Gib mir nur etwas Zeit, damit klar zu kommen(Chorus)Mit dir zusammen zu sein ist
Etwas völlig neues für mich
Jetzt, wo ich dich näher kenne
Werde ich mich natürlich heftigst verlieben
Ich hab die Blicke gesehen, die du mir zuwirfst
Genau so ist es vorherbestimmt
Zu bereden gibt es jetzt nichts mehr
Oh, wie sehr ich mir wünsche, daß es dir klar wird

 

Racey – Some Girls