Sky Du Mont: „Als wäre ich schon fast tot!“

Die Liebe kennt kein Alter – und der Mime auch nicht

Laut „Bild“ freuen sich alle über Sky Du Monts´ neues Liebesglück – auch Ex-Frau Mirja und die beiden Töchter Tara und Fayn herunterladen. © highgloss.de

Als die Ehe von Sky Du Mont vor sechs Jahren scheiterte, brach für den Schauspieler eine Welt zusammen aquasoft templates. Ganze 18 Jahre war er mit der 16 Jahre jüngeren Mirja verheiratet gewesen – das Paar hat die Töchter Tara (21) und Fayn (15). Während Sky schwieg, gab Mirja Interviews zum Ehe-Aus ebook reader kostenlos herunterladen. „Wir sind nicht fremdgegangen. Das hätten wir beide unanständig gefunden“, erzählte die 46-Jährige damals gegenüber „Bunte“. „Wir haben uns immer mehr gestritten, sind uns auf die Nerven gegangen, die Eigenheiten des anderen haben uns mehr gestört als früher microsoft essentials free german. Deswegen haben wir die Reißleine gezogen.“ Beide hätten festgestellt, dass da keine Liebe mehr war. „Dafür gibt es keine Erklärung und keinen Grund docx. Wir haben uns ja auch Knall auf Fall verliebt und dann war unser gemeinsamer Weg eben zu Ende.“ Aufgrund des großen Altersunterschiedes habe man doch auch in „verschiedenen Lebenszyklen“ gelebt, räumte die Blondine ein guitar pro tabs kostenlosen. Während es sich ihr Mann gemütlich machen wollte, wünschte sich Mirja viele Erlebnisse und Abenteuer. Mirja Du Mont war bald wieder vergeben, doch der Frauenschwarm blieb lange Zeit Single – bis heute graphics card! Denn nun gibt es wieder eine Frau im Leben des 74-Jährigen! Vor wenigen Wochen postete du Mont in seiner Insta-Story ein Bild von sich und seiner hübschen Freundin und schrieb dazu auf Englisch: „Wenn es so ist, weißt du es einfach.“ Offenbar hat sich der Charmeur über beide Ohren in eine in England lebende Autorin, die als Ghostwriterin arbeitet, verguckt herunterladen. Alexandra ist 52-Jahre alt und lebt in Surrey in der Nachbarschaft zu Promis wie Antonio Banderas, Tennisstar Andy Murray, Sänger Eric Clapton und Model Liz Hurley delicious emily kostenlos herunterladen. Wie schön, dass der „Schuh des Manitu“-Star endlich wieder glücklich ist und die Richtige gefunden hat. Im „Bunte“-Interview im November 2019 sagte der Schauspieler: „Ich will auf jeden Fall nicht wieder mit einer Frau zusammenkommen, die 30 Jahre jünger ist als ich wie kann ich gta san andreas kostenlos downloaden. Mirja und ich hatten 17 Jahre lang eine tolle Zeit. Aber man muss doch ehrlich mit sich sein. Irgendwann brauche ich einen Gehstock, wenn Sie wissen, was ich meine.“ Dennoch wundere sich Du Mont, dass Berichte über die frohe Nachricht seiner neuen Liebe „immer mit dem Alter begonnen werden“. Sky dazu: „So, als wäre ich schon fast tot. Man hat herausgefunden, dass Menschen 180 werden können. Dann habe ich noch 106 Jahre vor mir. Auf geht’s! Ich bin wahrscheinlich fitter als mancher 60 – oder 50-Jährige!“