Schon gewußt dass…….?

  • Jane Fonda über Sex im Alter sprach? Die US-Schauspielerin hatte noch nie ein Problem, die Dinge beim Namen zu nennen. Und auch mit 84 Jahren ist Offenheit in allen Bereichen bei der Aktivistin kein Problem. So sprach Jane während eines Auftritts

    Jane Fonda © wikipedia/Georges Biardbe

    bei „Andy Cohen Live“ darüber, wie ihr Sex-Leben aktuell aussieht Download live images. Zwar ging Fonda nicht ins Detail, sondern nannte es einfach „privat“ und „solo“. Die darauffolgende Frage des Moderators „Denkst du, dass die Menschen im Laufe des Lebens besser im Bett werden oder dass sie sich schlechte Gewohnheiten aneignen?“, schien die „Grace & Frankie“-Darstellerin ausführlicher beantworten zu wollen. „Oh, das ist eine wunderbare Frage zum Nachdenken“, sagte die Mimin. „Ich glaube, ich bin besser geworden“. Fondas Meinung zufolge hätten Frauen im Alter besseren Sex, „weil sie ihre Angst verlieren, das zu sagen, was sie brauchen.“ Man verschwende als Frau im Leben oft „viel zu viel Zeit“ damit, nicht sagen zu wollen: „Moment mal, halt, halt, halt, nein, nein, nein. Langsamer. Und ein bisschen nach links.“ Weiter sagte die 84-Jährige: „Aber wenn wir älter werden, heißt es: ‘Nein, ich weiß, was ich will herunterladen. Gib mir, was ich will!’“, so die Film-Diva. Auch in der Vergangenheit redete die Künstlerin über das Thema Sex und erklärte bei „The Ellen DeGeneres Show“ 2020, auf die Frage, ob sie noch verrückten Sex habe: „Nein, null. Ich bin alt und hatte schon so viel davon. Ich brauche es jetzt gerade nicht, weil ich zu beschäftigt bin.“ Auch gegenüber dem Magazin „Harper’s Bazaar“ äußerte sich Jane zum Thema Lust. „Ich hege diesen Wunsch nach Sex nicht mehr. Fantasiere ich? Ja …, dass ich einen Professor oder einen Forscher treffe – so jemanden, der wirklich in der Lage ist, eine Frau zu lieben und wertzuschätzen.“ Dieser Traummann müsste laut Fonda allerdings deutlich jünger sein als sie selbst mein tchibo mobil app herunterladen. „Ist das nicht schrecklich? Ich würde einen jüngeren Mann wollen und ich bin zu eitel.“ 

  •  
  • Moritz Bleibtreu geheiratet hat? Das ging aber schnell: Die Liebe zu seiner Freundin Saskia machte der Schauspieler erst im Herbst vergangenen Jahres öffentlich. Damals brachte der Mime sie zur Premiere der „RTL+“-Serie „Faking Hitler“ mit, in der er Konrad Kujau, den Fälscher der Hitler-Tagebücher, spielt. Moritz sagte damals, er sei „vergeben und sehr glücklich“. Vor wenigen Tagen hat das Paar nun in Schleswig-Holstein Ringe getauscht. Die Eheschließung des 50-jährigen Schauspielers und seiner 31-jährigen Verlobten Saskia de Tschaschell fand „im kleinen Kreis“ statt Download live photos. Rund 50 Gäste waren geladen, unter ihnen natürlich Kollegen von Bleibtreu wie Til Schweiger, Uwe Ochsenknecht und Wotan Wilke-Möhring, aber auch die Hamburger Kiez-Größe Kalle Schwensen, der mehrere Videos und Bilder des Events bei Facebook teilte. Bleibtreus Managerin bejahte die Eheschließung auf Anfrage der „Bild“: „Ich kann bestätigen, dass Moritz Bleibtreu gestern in Reinbek geheiratet hat. Dabei hatten sie eigentlich den Plan, während einer Reise irgendwo im Warmen sich das Jawort zu geben“, wird sie dort zitiert. Laut Informationen der „Bild“ arbeitet die frischgebackene Ehefrau des „Lola rennt“-Stars bei „Shell“ und spricht sechs Sprachen, darunter Norwegisch und Niederländisch offline karten maps herunterladen. Vor ihr war Bleibtreu mit einer 40-jährigen Medien-Designerin zusammen, mit der er den heute 13-jährigen Sohn David hat. Interessant: Moritz stammt aus einer Künstlerfamilie. Seine Eltern Monica Bleibtreu und Hans Brenner waren bekannte Schauspieler. Schon im Alter von elf Jahren stand er für die Serie „Neues aus Uhlenbusch“ vor der Kamera. Zudem hat Bleibtreu eine Halbschwester, die ebenfalls Schauspielerin ist: Cilli Drexel ist die Tochter von Hans Brenner und Ruth Drexel.
  •  
  • Marius Müller-Westernhagen sich nach Enkelkindern sehnt signature? Seit rund 60 Jahren steht Sänger nun schon auf der Bühne und begeistert das Publikum. Nachdem der Künstler acht Jahre lang keine neuen Lieder veröffentlichte, feiert er nun mit dem Album „Das eine Leben“ Erfolge. Dem „ndr“ gegenüber erklärte der Musiker, es sei „erschreckend“, so lange pausiert zu haben. „Vielleicht hatte ich aber auch nichts zu sagen! Die Zeit vergeht so schnell“, so Westernhagen, der sein neues Werk während des Lockdowns schrieb. Darin prangert der Düsseldorfer die schnelle Erregbarkeit der Gesellschaft an, auch medial, zusätzlich zum allgemeinen Druck durch die Pandemie nintendo eshop erneut herunterladen. „Wir waren darauf nicht vorbereitet. Es überrollt uns, und mit keinem guten Ergebnis“, erklärte er. Die Oberflächlichkeit der digitalen Medien stört den 73-Jährigen, die Gier nach Aufmerksamkeit, ohne den Kern zu erfassen: „Besonders schwer hat es Kunst und Kultur, die Verpackung wird immer wichtiger, aber wir verlieren ja die Substanz.“ Seit 2017 ist Westernhagen mit Lindiwe Suttle glücklich. Aus einer früheren Beziehung mit Polly Eltes hat der Rocker zudem eine erwachsene Tochter: Sarah, genannt Mimi. Bei „Inas Nacht“ verriet Marius jetzt, dass ihn die Rolle des Großvaters reizt. „Ich wäre gerne Opa. Ich versuche meine Tochter zu treiben“, so der Talk-Gast. Mimi sei schließlich Mitte dreißig und Westernhagen in einem Alter, in dem „du wirklich anfängst, Kinder zu begreifen und wahnsinnig zu lieben“ flash animationen downloaden. Er habe bereits eine Nicht, die er abgöttisch liebe, so Marius, der auch von seiner Ehefrau Lindiwe schwärmte, mit der der einstige Womanizer sehr glücklich sei.
  •  
  • Nathalie Volk ihren Bruder Christian als „die Liebe ihres Lebens“ bezeichnete? Die ehemalige „Germany´s next Topmodel“-Kandidatin lernte 2015 bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung den Unternehmer Frank Otto kennen und lieben microsoft edge mac. Trotz des großen Altersunterschieds zu dem Versandhaus-Erben hielt ihre Beziehung rund fünf Jahre. Im Jahr 2020 folgte dann das überraschende Liebesaus. Die gebürtige Nienburgerin, die in den USA studiert, kam – zum Entsetzen ihrer Familie – mit dem in der Türkei lebenden „Hells Angels“-Rocker Timur Akbulut zusammen. Wegen dem 43-Jährigen zog Volk in die Türkei und kehrte ihrer Mutter und ihrem Bruder Christian, der als Jurist in Dubai lebt, den Rücken. Im Interview mit „rtl.de“ verriet die 25-Jährige, dass Timur ihr den Kontakt mit ihrem Bruder verboten hatte musik mp3 herunterladen kostenlos. Christian gestand, sich in dieser Zeit „machtlos“ gefühlt zu haben: „Man möchte was tun, aber man kann nichts tun“. Dabei hätten die Geschwister „immer zusammengehalten“ – vor allem seit der Trennung der Eltern. Wie schön: Nach dem Liebes-Aus zögerte Christian nicht und holt seine kleine Schwester in der Türkei ab! Zurück in Deutschland zog sich Nathalie, die sich inzwischen „Miranda Grande“ nennt, aus den Sozialen Medien zurück und bandelt wieder mit ihrem Ex Frank Otto an. Beim 72. Hamburger Presseball im Hotel Grand Elysée sah man das On-Off-Paar gemeinsam auf dem roten Teppich. „Ich liebe Frank so wie er ist. Ich glaube nicht, dass man sich entlieben kann. Wir passen einfach zusammen“, stellte das Model gegenüber „Bild“ fest. Und Frank Otto erklärte in einem RTL-Interview zum Liebescomeback: „Wir können an eine fünfjährige Geschichte anknüpfen. Wir wissen heute vielleicht noch gar nicht, wie.“ Seine Freundin fügte hinzu: „Ich finde es schön, wie es ist im Moment“.