--- Anzeige ---
Homepage-Baukasten von Host Europe

Video

Bob Bradbury und Keith Marshall haben die Nase gestrichen voll. Seit fast einem Jahrzehnt touren die Band-Bosse von Hello mit ihrem klapprigen Van von einer Kellerkneipe zur nächsten how to movies from youtube. Doch vom glorreichen Leben eines Popstars sind sie Welten entfernt. Sauer sind die beiden auf ihren Manager David Blaylock – und auf sich selbst vlc windows 7. Denn die Jungs haben in den letzten Jahren viel zu oft die falschen Entscheidungen getroffen.

Im Strom der Glamrock-Bewegung wollten sie groß rauskommen und Bands wie Slade und Sweet Konkurrenz machen dji mavic 2 bilder herunterladen. Stattdessen landeten sie nur Flops und lehnten auch noch zwei hitverdächtige Songs von Russ Ballard und dem Hitduo Chin/Chapman ab. Beide Songs waren ihnen zu soft simulator spiele kostenlos downloaden vollversion. Barry Ryan und die Band Mud bedankten sich und machten aus den Nummern Megahits.

Doch so schnell geben Bob und Keith nicht auf. Mit der Covernummer “Tell him” gelingt ihnen doch noch der Durchbruch download windows 7 iso. Vor allem in Deutschland sind Hello plötzlich total angesagt. Mit dem nächsten von ihrem Mentor Russ Ballard geschriebenen Song landen die Engländer endgültig den großen Wurf kann man netflix filme auf mac downloaden. “New York Groove” wird ihr größter Erfolg und landet in ganz Europa in den Top 10.
Der Text …

… handelt von einem Mann, der nach einem Jahr wieder in seine Heimat New York zurückkehrt herunterladen. “Links und rechts wächst eine Stadt aus Stein in den Himmel – und sie ist kaum zu sehen in einem verblassenden Licht. Ich in zurück im New Yorker Alltagstrott.”
Coverversionen gps routes download op iphone?

Die erfolgreichste stammt von Kiss-Gitarristen Ace Frehley. Die auf seinem Soloalbum veröffentlichte Version landet erneut in den weltweiten Hitparaden bmw rheingold download kostenlos.
Und heute?

Heute tritt die Band Hello gelegentlich noch bei Oldie-Festivals auf – von der Originalbesetzung ist nur noch Sänger Bob Bradbury übrig mp3 converter error whening. Ex-Gitarrist Keith Marshall landete 1981 mit “Only crying” einen Megahit als Solokünstler.

 

Deutsche Textübersetzung:

Seit einem Jahr war ich schon nicht mehr hier
Vertreibe mir die Zeit auf der Straße
Rechts und links von mir reckt sich eine Stadt aus Stein in den Himmel
Und man sieht sie nicht mehr im schwindenden Licht
Ich bin wieder in der Stadt
Mit einer Faust voller Dollars
Und, Baby, das kannst du mir glauben:Ich bin wieder da!
Wieder im New Yorker Lebensgefühl!
(3x)

Im Fond eines Cadillac, mit einer Lady an meiner Seite

Ich sag dir, wo wir hin fahren
Stoppe an der Ecke Dritte und Dreiundvierzigste!
Wir tanzen in die Nacht
Das wird die Ekstase
Dieser Tag gehört mir!

Mir geht’s heute Abend so gut,
Wer macht sich schon Sorgen über Morgen?

Ich bin wieder da!
Wieder im New Yorker Lebensgefühl!

 

 

 

 

Hello – New York Groove