--- Anzeige ---
Homepage-Baukasten von Host Europe

Video

Foreigner

Es ist 1976 – sogar noch ein Jahr vor Einführung des Spiel 77 beim deutschen Lotto – als die gebürtigen Englishmen in New York Mick Jones (Gitarre), Ian McDonald (Keyboard, Gitarre, Saxophon) und Dennis Elliott (Schlagzeug) die Band zusammen mit den gebürtigen US-Amerikanern Al Greenwood (Keyboard), Ed Gagliardi (Bass) und Lou Grammatico aka Lou Gramm (Gesang) aus der Taufe heben schnittmuster baby wickeljacke kostenlos downloaden.

Mick Jones, der kreative Kopf der Band, sammelt schon vorher einige Jahre musikalische Erfahrungen. So spielt er zum Beispiel für George Harrison, Peter Frampton und Spooky Tooth download gmail op pc. Nimmt man dann noch hinzu, dass Ian McDonald ein Gründungsmitglied von King Crimson ist, wird klar, dass hier der eine oder andere musikalische Hochkaräter bei der Arbeit ist free cd branderen.

Die Urbesetzung von Foreigner legt gleich zu Beginn ihrer Karriere zwei Alben vor (“Foreigner” und “Double Vision”), die in den Staaten mal eben über 13 Millionen Einheiten verkaufen coole spiele kostenlosen vollversion pc. Mit einem Wumms spielen sie somit in der ersten Liga des amerikanischen Mainstream-Rocks eine der führenden Geigen. Der Sound der Band ist zwar nicht sonderlich revolutionär, aber sie packen ihr handwerkliches Können geschickt in gute Songs calendar word.

“Head Games” ist dann schon nicht mehr der große Bringer. Greenwood und McDonald steigen nach “Double Vision” aus, Bassist Gagliardi wird bereits nach dem Debüt durch den Ex-Peter Frampton-Bassisten Rick Wills ersetzt logo programmieren herunterladen. Für den nächsten Streich “4” holt sich die Band Robert John ‘Mutt’ Lange als Produzenten an Bord. Jener dreht schon 1979 beim Meilenstein “Highway To Hell” von AC/DC die Knöpchen und bastelt in den Achtzigern und Neunzigern so bekannten Acts wie Def Leppard und Bryan Adams einen fetten Sound bau simulator 3 kostenlos vollversion.

In Deutschland bedeutet dieses vierte Album den endültigen Durchbruch herunterladen. Mit den erfolgreichen Singles “Urgent” und “Juke Box Hero” etablieren sie sich als Stammgäste in den deutschen Bestenlisten. Die Ballade “Waiting For A Girl Like You” zeigt den Vierer etwas sanfter und sorgt auf Konzerten für Feuerzeug-Beleuchtung happy birthday stevie wonder kostenlosen.

Der Nachfolger zu diesem immensen Megaseller erscheint nach dreijähriger Pause mit “Agent Provocateur”. Die erste Auskopplung “I Wanna Know What Love Is” gerät sofort zum Chartbreaker herunterladen. Der von Gramm gefühlvoll intonierte Song lässt keine songschreiberische Schwächen erkennen, langjährige Fans sind ob des Gospel-artigen Chors etwas irritiert. Sind das noch die Foreigner, die sie kennen? Mit dem Video zur Single gelingt aber der Sprung ins MTV-Zeitalter. Der Track avanciert zu einem der größten Hits des Jahres 1984. Dies täuscht jedoch nicht darüber hinweg, dass sich die Band nach dem Übererfolg von “4” in verkaufstechnischer Sicht mehr erhofft hat. “Agent Provocateur” bleibt trotz einer riesigen, neunmonatigen Tour hinter den Erwartungen zurück. 1987 folgt “Inside Information”. Es scheint, als ob der Band um Jones und Gramm nichts mehr einfallen mag. Die Scheibe klingt wie eine aufgemotzte Version einr Ansammlung alter Foreigner-Lieder. Zwar streicht auch diese Platte Platin ein, aber Auflösungserscheinungen sind immer offensichtlicher.

 

Urgent Lyrics Übersetzung

Du bist nicht schüchtern, du kommst herum,
Du willst fliegen, nicht mit den Füßen auf dem Boden bleiben
Du bleibst oben, kommst nicht herunter,
Du willst leben, den Puls der Zeit spüren
Du hast Feuer in den Adern
Das brennt heiß, aber du fühlst den Schmerz nicht
Dein Verlangen ist verrückt
Du kannst nicht aufhören, bis du es wieder geschafft hastDoch manchmal frage ich mich, wenn ich in deine Augen blicke,
Vieleicht denkst du an irgend einen anderen Typen,
Doch ich weiß, ja ich weiß, wie ich mit dir umgehen muss
Deshalb rufst du mich auch mitten in der Nacht an…Du sagst, es sei dringend
So dringend,
So schrecklich dringend, dringend, dringend
Wart nur ab und sieh
Wie dringend unsere Liebe sein kann
Es ist dringend (dringend, dringend …)
 
Du spielst Psycho-Tricks
Du bist überall und doch so schwer zu finden
Du bist nicht warm, oder sentimental,
Du bist so extrem, du kannst so temperamentvoll seinDoch ich suche keine Liebe, die von Dauer ist
Ich weiss, was ich brauche und ich brauch’ es schnell
Ja, da ist etwas, was wir beide gemeinsam haben:
Der Bedarf füreinander, jederzeit, überallEs wird so dringend,
So dringend
Du weißt, es ist dringend
Lass dir sagen: Es ist das Gleiche für mich
So schrecklich dringend, dringend, dringend
Wart nur ab und sieh
Wie dringend unsere Liebe sein kann
Es ist dringend (dringend, dringend …)

Du sagst, es ist dringend,

Mach es schnell, mach es dringend
Mach es rasch, mach es dringend
Muss arbeiten, mach es dringend, dringend, dringend
Du willst es schnell, machst es dringend, dringend, dringend
Dringend, dringend, Notfall!
Dringend, dringend, dringend, dringend, Notfall!
Dringend, dringend, dringend, dringend, Notfall!
So dringend, Notfall…

 

Foreigner – Urgent