--- Anzeige ---
Homepage-Baukasten von Host Europe

Wolfgang Stumph: Noch einmal „Stubbe“

Tödliche Hilfe“ bekam der Schauspieler zum Geburtstag

Wolfgang STUMPH ©seppspiegl

Wolfgang Stumph feierte am 31 rtl broadcasts. Januar seinen 75. Geburtstag. Zum Wiegenfest des Schauspielers spendierte das „ZDF“ das Special „Tödliche Hilfe“ aus der beliebten Krimi-Serie „Von Fall zu Fall“ download whole albums. Die Dreharbeiten mit der „Ost-Ikone“ fanden allerdings streng unter Pandemie-Bedingungen statt. Mit von der Partie war auch Stumphs Tochter Stephanie, die seit dem Auftakt der Reihe auch die Tochter seiner Hauptfigur spielt truck simulator to download. „Stephanie war damals neun Jahre alt, als sie die Rolle der Christiane Stubbe 1994 übernommen hat. Es ist ein Geschenk, eine Fernsehfamilie über 27 Jahre begleiten und entwickeln zu können“, freute sich der Mime im Interview mit der „WAZ“ kostenlos apps herunterladen ohne anmeldung. Stumph platzt sichtlich vor Stolz über seinen Nachwuchs. „Meine Tochter gehört zur neuen Generation von jungen Frauen, die in manchen Dingen härter und klarer und kompromissloser als Männer entscheiden“, so der Künstler konfirmationskarten kostenlos herunterladen. Stephanie sei klug genug um zu wissen, dass sie nicht alleine kämpfen müsse. „Sie hat sich neben einer Agentur, guten Partnern und Verbündeten ein Schutzschild aufgebaut amazon prime staffel. Ich stehe als eine Ich-AG allein vor Entscheidungen und Angeboten.“ Hinsichtlich seines Alters hat der Fernseh-Star kein Problem und sieht auch keinen Anlass, sich altersgerecht zu verhalten herunterladen. „Ich bin ein großer, neugieriger Junge geblieben. Manche sagen auch: Rotzjunge. Ich bin und bleibe unverkennbar meinem Stumph-Sinn treu. Und der neue Stubbe ist für mich das Geburtstagsgeschenk minecraft jetzt kostenlos herunterladen. Das verdanke ich dem Stubbe-Team“, so der gebürtige Pole. Pläne für die Zeit nach der Karriere hat der TV-Ermittler nie geschmiedet, er will weiterhin aktiv bleiben: „Ich bin im Un-Ruhestand skype für vista kostenlos downloaden. Auch im Lockdown bin ich weiterhin ein kreativer Mensch. Wir wollen optimistisch bleiben und uns an den Haaren hochziehen, damit wir gerade dastehen werden.“ Während der Dreharbeiten war Wolfgang die hohe Eigenverantwortung klar: „Wenn ich leichtsinnig handele und ich daraufhin ausfalle, müssen 40 Leute mit der Arbeit aussetzen gratis excel downloaden voor windows 10. Ich hatte im Juni zuvor bereits eine MDR-Dokumentation `Heimatliebe – Warum ich blieb´ gedreht. Bei beiden Produktionen gab es auch Corona-Beauftragte, die auf die Einhaltung sämtlicher Hygieneregeln geachtet haben. In den drei Monaten wurde ich über sieben Mal getestet.“ Dennoch steht der Mime einer Corona-Impfung aufgeschlossen gegenüber.

 

Titelfoto: Wolfgang und Stephanie STUMPH ©seppspiegl