Promiklatsch

Jörg Pilawa: Wieder Single

Hielt es der Moderator im „Empty Nest“ nicht mehr aus?

Jörg Pilawa ©seppspiegl

Jörg Pilawa sorgte für den Schocker des Monats: Der ARD-Moderator, der seine Fans mit Formaten wie „Das Quizduell“ oder „Die NDR Quizshow“ verzaubert, hat sich nach 23 Beziehungsjahren – davon 16 Ehejahre – von seiner Frau getrennt! Dabei galt der TV-Star immer als Vorzeige-Ehemann und schwärmte stets von seiner Irina, die er 2006 im Kongo nach einem afrikanischen Ritus vor einem Stammes-Häuptling ehelichte google drive downloaden windows. „Wir freuen uns, neben dem anderen aufzuwachen, und lieben uns für das, was der andere kann“, so der 56-Jährige damals. Seine ersten beiden Ehen verblassten hinter der „Innigkeit und Tiefe“, die Jörg mit Irina spüre. Und noch 2020 sagte der Entertainer im „Bayerischen Rundfunk“: „Ich habe eine Hammerfrau.“ Liebevoll kümmerte sich das Paar um die Kinder Nova (10), Juri (18) und Emmy (21). Auch zu Jörgs Sohn Finn (24) aus der Ehe mit Kerstin Pilawa blieb das Verhältnis eng. Beruflich waren beide Ehepartner engagiert. Jörg Pilawa moderiert zeitweise 220 Sendungen pro Jahr sniper games german free! Und seine Frau gründete in Hamburg eine Montessorischule, sie unterrichtet zudem am Luisengymnasium in Hamburg und leitet seit 2014 gemeinsam mit ihrem Vater, dem Erziehungswissenschaftler Horst Opaschowski das Institut für Zukunftsforschung. Eigentlich eine perfekte Familie – doch Pilawas Aussagen Anfang April in der WDR-Talkshow „Kölner Treff“ ließen aufhorchen. Seine Kinder seien flügge, Sohn Finn arbeite als Projektleiter bei einer Immobilienfirma, Tochter Emmy starte als Schauspielerin durch, Sohn Juri mache gerade Abitur. „Das hat mir keiner gesagt, dass die irgendwann mal gehen. Ganz schlimm. Ich leide“, sagte der Familienmensch. Während der Pandemie habe Jörg „immer mehr das Gefühl gehabt, es muss da noch mal was kommen”, erklärte er bezogen auf seinen beruflichen Wechsel zu Sat.1 directx 9 windows 10 kostenlos downloaden. Wie „Bunte“ erfahren haben will, kriselte es seit zwei Jahren bei dem einstigen Vorzeige-Paar. Inzwischen ist der Vierfach-Papa aus der Familienvilla ausgezogen, will sich aber weiter intensiv um seine zehnjährige Tochter Nova kümmern. Das Nesthäkchen leidet seit dem zweiten Lebensjahr an Rheuma. Ablenkung von seinen Sorgen findet der Hamburger zudem bei seinem neusten Hobby: Jörg hat ein eigenes Pferd namens „Luise“ und verbringt jede freie Minute im Reitstall.

Lijana Kaggwa: Wird sie von „Pro Sieben“ verklagt?

Das Model stänkert pünktlich zum diesjährigen „GNTM“-Finale

Lijana Kaggwa stand 2020 im Finale von „Germany´s next Topmodel“ assassins creed black flag kostenlos downloaden. Doch die „Topmodel“-Anwärterin verzichtete auf die Chance um die sie Millionen junger Models heute noch beneiden. Sie verließ die Sendung freiwillig! Doch Kaggwa lässt die Sache nicht auf sich beruhen. In wiederkehrenden Abständen klagt sie darüber, wie unfair es in der Casting-Show zugehe, sie falsch dargestellt wurde und dadurch Hass und Morddrohungen ausgesetzt war. Aktuell erhob Lijana abermals Vorwürfe gegen Klum und die Redakteure der Sendung. „Mein erstes YouTube-Video nach so einer langen Zeit und dann gleich eines, wofür ich verklagt werde,“ beginnt Kaggwa ihren Beitrag Download xbox one faster. Bei einer Reality-TV-Show gehe es um Quote und gewisse Rollenbilder, wie etwa die Zicke, würden durch die Produktionsfirma für die Staffel vergeben. 2020 sei ihr diese Rolle zugekommen. „Und ob ihr das glaubt oder nicht, ich wusste das während des Drehs nicht. Ich hab nicht absichtlich immer noch einen drauf gelegt – das war alles Schnitt und redaktionelle Entscheidungen“, so die ehemalige Castingshow-Anwärterin. Laut ihr werden die Models rund um die Uhr von sogenannten Nannys beobachtet, diese lauern auf Geschichten, die den Stress am Set künstlich erhöhen solitaire deutsch kostenlos. „Ich wusste es vorher nicht, dass da Redakteurinnen sind, die dich so heftig verarschen, ins Gesicht lügen und menschlich mit dir spielen und dich manipulieren, dir sagen, etwas kommt gut an, was im Endeffekt nur dazu führt, dass du Morddrohungen bekommst und unter Polizeischutz gestellt wirrst, weil das Cybermobbing so schlimm ist“, klagte das Model an. Auch seien die Kandidatinnen während des Drehs auch auf Reisen wie Gefangene gewesen. „Wir durften gar nichts. Uns wurde verboten rauszugehen. Sonst wird uns angedroht, wir sind sofort aus der Show raus“, betonte sie. „Stellt euch vor ihr seid mit eurer besten Freundin 24/7 eingesperrt, ohne Handy, ohne alles. Selbst ihr würdet euch anzicken, oder? Und dann stellt euch das mit 30 fremden Mädels vor“, fügte sie hinzu Download facetune for free. Richtig krass: Bestimmten Models wurden laut Kaggwa vor dem Walk die Füße eingecremt, damit sie stolpern. Auch mit dem Bild von Klum als umsorgende Model-Mama räumte die TV-Beauty auf: Mit der „GNTM“-Chefin habe es kaum Kontakt gegeben. „Ich kenne diese Frau genauso wenig wie ihr. Wenn die Kamera nicht läuft, redet die keinen Satz mit uns“, so die Lijana. Der Privatsender „Pro Sieben“ weist indes die Vorwürfe der früheren Topmodel-Kandidatin zurück und prüft juristische Schritte.

Ray Liotta (†67): Tot im Bett – plötzlich und unerwartet

Dabei erfreute sich der TV-Star bester Gesundheit

Was für ein Schock: Ray Liotta (†67) war zu Dreharbeiten in der Dominikanischen Republik und wurde von seiner Verlobten Jacy Nittolo dorthin begleitet flipagram gratis downloaden. Eines Morgens wachte die ehemalige Friseurin auf und stellte fest, dass ihr Geliebter leblos neben ihr lag. Er sei völlig überraschen und unerwartet im Schlaf gestorben, berichtet das Promi-Portal „TMZ“ unter Berufung auf eine dem Schauspieler nahestehende Quelle. Die Nachricht von Rays Tod schockte Familie, Freunde und Fans. Seinen großen Durchbruch hatte der Künstler, der in über 70 Filmen zu sehen war, mit Martin Scorseses „Goodfellas“ im Jahr 1980 an der Seite von Joe Pesci und Robert de Niro. Letzteren habe Liottas Tod „sehr traurig“ gemacht, schrieb er in einer Mitteilung. „Ray ist viel zu jung, um von uns zu gehen“, führte der 78-jährige de Niro weiter aus wie viele filme kann man bei netflix herunterladen. Auch Lorraine Bracco, die in dem Mafia-Epos Liottas Ehefrau spielte, zeigte sich tief berührt und twitterte: „Ich bin völlig erschüttert, diese schreckliche Nachricht über meinen Ray zu hören. Ich kann überall auf der Welt sein und die Leute kommen auf mich zu und erzählen mir, dass ihr Lieblingsfilm ‘Goodfellas’ sei. Dann fragen sie immer, was das Beste am Filmdreh war. Meine Antwort war immer die gleiche: Ray Liotta“. Jamie Lee Curtis, die mit Ray im Film „Dominick & Eugene“ vor der Kamera stand, schrieb auf Twitter: „Ein sanfter Mann db simulator for free. So traurig, das zu hören. Er war ein wunderbarer Künstler.“ Josh Brolin fügte hinzu: „Mein Buddy, mein Freund. Warum so früh?“ und Seth Rogen würdigte Liotta als „wahre Legende mit immensem Talent und Würde“. Auch Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez nahm auf Instagram Abschied von ihrem ehemaligen „Blue Bloods“-Kollegen: „Es ist traurig, dich zu früh zu verlieren. Ich werde mich immer an dich erinnern. Ich sende deiner Tochter Karsen so viel Liebe und Kraft, deiner Familie und alle, die dich liebten.“