Promiklatsch

Jan Ullrich: Thrombose statt Drogen

Schon wieder Krankenhausaufenthalt des Ex-Radprofis

Jan Ullrich ©seppspiegl

<Freiburg> (cat). Jahrelang rankten sich Skandale um Jan Ullrich – Alkohol, Drogen, Doping. Dem setzte der Ex-Radprofi im Jahr 2018 mit seiner Einweisung in die „Betty-Ford-Entzugsklinik“ offiziell ein Ende. Dort besuchte ihn sogar sein Erz-Rivale Lance Armstrong, um Jan zu ermutigen, sein Leben zu ändern. Ullrichs Mutter Marianne Kaatz erklärte im letzten Jahr überglücklich, dass dessen Freundin Elizabeth Napoles ihrem Sohn zur Seite stehe und ihn aus dem Tief geholt habe consorsbank app. „Er ist so guter Dinge. Er sprüht vor Lebensfreude. Mein Junge sieht so gut aus. (…) Jan kann jetzt endlich er selbst sein.“ Kurz vor Weihnachten gab es jedoch eine schlimme Meldung: Jan Ulrich musst nach einem Kuba-Urlaub in ein Krankenhaus eingeliefert werden! Sofort spekulierte man über einen Drogen-Rückfall des Sportlers. Doch nun räumte Ullrich – der inzwischen wieder in Deutschland ist – mit den Gerüchten auf. „Ich hatte eine Thrombose und eine sehr schwere Blutvergiftung“, sagte der 48-Jährige gegenüber der „Bild“-Zeitung. „Ich bin dem Tod mal wieder entronnen.“ Zudem soll er zuletzt „große Probleme“ mit Rückenbeschwerden gehabt haben wetransfer downloaden kostenlos. Die Bandscheiben machen dem Tour-de-France-Sieger von 1997 immer wieder zu schaffen. Bei der medizinischen Untersuchung in Mexico habe auch ein Drogentest stattgefunden, erklärte der Rostocker zudem. „Und der war natürlich negativ“, zitierte ihn das Blatt. Unglaublich: Und wieder sei Ex-Rivale Lance Armstrong ein großer Halt für den 48-Jährigen gewesen. „Er war als Erster bei mir in Mexiko, hat mir sehr geholfen. Ich danke ihm sehr“, so Ullrich. Auch bei seiner Elizabeth bedankte der ehemalige Radsport-Held sich Download app op ps4. Offenbar hatte es Ende November eine kurze Trennung des Paares gegeben. „Wir haben uns ausgesprochen, der Liebes-Button ist nicht ausgegangen. Wir starten einen neuen Versuch.“ Schon bei der Filmpremiere von „Klammer – Chasing the Line“ schwärmte Jan gegenüber RTL über seine Liebste: „Ohne sie hätte ich das nicht geschafft. Ich weiß nicht, wie Gott so ein Riesenherz in so einen kleinen Körper hereinbekommen hat. Sie ist ein Herzensmensch, so wie ich es mag.“

Cathy Hummels: Neues Jahr mit Mann und Kind?

Das Model postete zahlreiche Familien-Fotos

<München> (cat) betriebssystem online kaufen unden. Die Gerüchteküche hinsichtlich des Liebes-Wirrwarr zwischen Cathy und Mats Hummels will nicht aufhören zu brodeln. Hat sich das Paar jetzt doch nicht getrennt? Die 33-Jährige reiste im Dezember zum 33. Geburtstag ihres Mannes, extra aus dem 600 Kilometer entfernten München nach Dortmund an, um den Fußballer mit einer selbst organisierten Party zu überraschen. Allerdings fanden viele Follower die Aktion eher peinlich, denn das Fest artete zu einen Kindergeburtstag aus: Cathy hatte sich als Harry Potter verkleidet, die Torte war in Form eines Teddybären und im Wohnzimmer schwebten unzählige Luftballons an der Decke download tp link. Auch die Feiertage verbrachte das Noch-Ehepaar miteinander. Die Influencerin postete ein Foto von sich Arm in Arm mit Mats und dem dreijährigen Sohn Ludwig. „Just the 4 of us (dt.: Nur wir 4)“, schrieb Hummels zu dem niedlichen Familienportrait. Verdächtig: Auf dem Bild waren nicht vier, sondern nur drei Personen zu sehen. Einige Follower vermuteten deshalb, dass Cathy wieder schwanger sein könnte. Kurz darauf löschte die gebürtige Dachauerin das Bild aber von ihrem Profil sudoku für kinder kostenlos herunterladen. Nun stellte ihr Management klar, dass die Schöne mit dem vierten Mitglied nicht etwa ein noch ungeborenes Baby, sondern ihren kleinen Hund Moon gemeint habe. Zum Neujahrstag grüßte Cathy ihre Fans erneut mit einem Familienbild aus dem Silvester-Urlaub in Dubai und erklärte, dass die kommenden Monate eigentlich nur gut werden können: „Ich sehe es voraus… 2022 wird ein gutes Jahr für uns alle. Mit viel Love & Peace und gegebenenfalls mal Champagner!“ Und neben den an Ihre Fans gerichteten Neujahrsgrüßen führte Hummels zudem ein Zitat von Buddha an: „No matter how hard the past, you can always begin again“ (auf Deutsch: „Egal wie hart deine Vergangenheit war, du kannst jeden Tag neu anfangen“) ebook from amazon. Das alles sieht nach Liebes-Revival mit dem BVB-Star aus, oder? Mats angebliche Liaison Lisa S. hingegen, gibt sich kryptisch. Die Tischtennisspielerin postete zum neuen Jahr Zeilen aus dem Song „Rosenkrieg“ von Sängerin „Loredana“. Unter anderem heißt es darin: „Langsam wird mir diese ganze Sache hier zu viel. Jeder denkt, die Schuld, sie wäre meine. Doch es gibt zwei Seiten und du weißt es, Babe. […] Die Wahrheit kennen nur wir beide.“ Kryptisch schrieb sie zudem auf Instagram: „Es gab viele Tiefpunkte dieses Jahr, aber dafür umso schönere Höhepunkte und ich bin dankbar für alle einzelnen.“

Ben Affleck: Erst denken – dann reden

Der Schauspieler hat sich selbst ein Eigentor geschossen

<Los Angeles> (cat) herunterladen. Einst gehörten sie zu den Traumpaaren Hollywoods: 2005 heiratete Ben Affleck seine Schauspiel-Kollegin Jennifer Garner. Das Paar bekam drei Kinder, die aktuell neun, zwölf und 16 Jahre alt sind. Doch einen Tag nach ihrem zehnten Hochzeitstag kam es zur Trennung – Affleck bandelte wieder mit seiner früheren Partnerin Jennifer Lopez an. Zur neuen Liebe ihres Ex-Mannes gab Garner ihren Segen. Wohl ahnte die Schauspielerin da noch nicht, wie sich Ben in der „The Howard Stern Show“ über sie äußern würde. Dort verstörte der 49-Jährige mit Aussagen über seine Alkoholsucht und seine Ehe download images from iphone. „Ein Grund, warum ich mit dem Trinken überhaupt angefangen habe, war, dass ich mich in meiner Ehe gefangen fühlte“, sagte Affleck in der Radiosendung. „Wenn wir uns nicht getrennt hätten, wären wir uns vermutlich gegenseitig an die Kehle gegangen und ich würde wahrscheinlich immer noch trinken.“ Je schwieriger ihre Beziehung wurde, desto mehr habe der Hollywood-Star gesoffen. „Ich dachte, ich kann diese Ehe nicht beenden wegen meiner Kinder, aber ich bin unglücklich, was soll ich also tun? Was ich dann tat, war dies: Ich trank eine Flasche Scotch und schlief auf der Couch ein, was nicht wirklich eine Lösung war.“ Mit diesen Aussagen dürfte der Dreifach-Vater nicht nur seine Ex-Frau schwer verletzt, sondern auch seine Kinder schockiert haben polizei simulator spiele kostenlos downloaden. Der Schauspieler selbst ruderte inzwischen zurück und sagte bei einem Auftritt in der US-Talkshow von Jimmy Kimmel, alles sei aus dem Kontext gerissen worden. Er habe ein tiefgründiges, zweistündiges Gespräch mit Howard Stern geführt. „Wir redeten über meine Familie, über Alkoholprobleme und darüber, wie es mit meiner Ex-Frau läuft. Es ging darum, wie sehr wir uns gegenseitig respektieren und uns gemeinsam um unsere Kinder kümmern. Aber diese Konversation wurde komplett ins Gegenteil verkehrt“, sagte Affleck, der sich als Opfer sieht. „Sie haben aus mir einen schrecklichen, unsensiblen Kerl gemacht. Aber wenn es um meine Kinder geht, muss ich eine Grenze ziehen. Es stimmt einfach nicht. Ich bin genau das Gegenteil davon. Ich würde niemals wollen, dass meine Kinder denken, ich würde etwas Schlechtes über ihre Mutter sagen“, erklärte der Oscarpreisträger. Insidern zufolge soll Affleck JLO an Weihnachten einen Heiratsantrag gemacht haben. Zur Verlobung im neuen Jahr will Ben auch seine Ex-Frau, ihren Freund und seine drei Kinder einladen. Ob dieser Plan jetzt noch klappen wird?