Palina Rojinski: Verlobt – aber mit wem?

Der Schauspielerin rutschte eine besondere Neuigkeit raus

Palina Rojinski ist mit ihren roten Haaren und der burschikosen Art ein fleischgewordener Männer-Traum dji mavic 2 bilder herunterladen. Foto: highgloss.de

<Berlin> (cat). Palina Rojinski ist verlobt! Da die 36-Jährige aber selten über ihr Privatleben spricht, kommt die Nachricht wirklich überraschend simulator spiele kostenlos downloaden vollversion. Wenn man es genau nimmt, entschlüpfte die Neuigkeit der Schauspielerin ungewollt. So sollte es im Gespräch mit der „Süddeutschen Zeitung“ eigentlich um die Themen „Humor, überholte Frauenbilder, Herzrasen und die Macht der Sterne“ gehen, wie die überregionale Tageszeitung titelte download windows 7 iso. In einem früheren Interview mit „Bunte“ deutete der TV-Star mit den russischen Wurzeln bereits im Jahr 2020 an, vergeben zu sein, verriet aber nicht, mit wem kann man netflix filme auf mac downloaden. „Eben weil ich sonst so offen und auch viel für meine Fans da bin, brauche ich etwas nur für mich“, begründete sie ihre Verschwiegenheit damals herunterladen. „Mein Privatleben möchte ich nur noch für mich behalten und schützen.“ Doch gleich zu Beginn des Interviews mit der „S.Z.“ tappte Palina in die Falle gps routes download op iphone. Auf die Frage, ob die einstige „MTV“-Moderatorin schon mal mit jemandem zusammen gewesen sei, der keinen Humor hätte, antwortet sie: „Tatsächlich nicht bmw rheingold download kostenlos. Humor war mir schon immer wichtig, und mein Verlobter und ich haben einfach den besten Humor zusammen.“ Ganz nebenbei hatte die Rothaarige mit „Verlobter“ die Bombe platzen lassen mp3 converter error whening. Auch das Management der Künstlerin bestätigte auf Anfrage von „Gala“: „Ja, Palina Rojinski ist verlobt!“ Schade: Wer der Glückliche ist, wann die Hochzeitsglocken läuten sollen und nähere Details über die Familienplanung, wollte die „Männerherzen“-Darstellerin aber nicht bekannt geben pdf öffnen statt herunterladen. Zuletzt wurde ihr eine Beziehung mit dem österreichischen Rapper Yung Hurn, der mit bürgerlichem Namen Julian Sellmeister heißt, nachgesagt. Ob er allerdings der Auserwählte ist, bleibt unklar downloader kostenlos. Während sie lieber über ihr Privatleben schweigt, plauderte Palina umso mehr über ihren Schauspiel-Kollegen Elyas M’Barek. Schon öfter standen die Schöne und der Frauenscharm gemeinsam vor der Kamera – sogar als Paar! 2016 verliebte sich die Rolle von Palina in den 39-jährigen Schauspieler in der Komödie „Willkommen bei den Hartmanns“. 2020 folgte mit „Nightlife“ der nächste Film bei dem beide wieder zwei Verliebte spielen. Über ihren Lieblings-Drehpartner sagte Rojinski der „Berliner Zeitung“: „Elyas und ich haben eine sehr gute Chemie miteinander. Wir können gut miteinander arbeiten und wenn man sich auch noch mag, knutscht es sich auch einfacher.“ Das beruht wohl auf Gegenseitigkeit: In einem Interview mit „Bild“ wählte M’Barek den Kuss mit Palina im Film „Nightlife“ zu seiner liebsten „anzüglichsten Szene“ in seiner Karriere.