Mark Wahlberg: Fett für Filmrolle

An seinem 50. Geburtstag ist der Hollywoodstar so dick wie nie

Mark Wahlberg futterte Dinge, die ihn an seine verstorbene Mutter erinnerten kostenlos handy bilder downloaden. Foto: highgloss.de

(cat). Mark Wahlberg feierte in diesen Tagen seinen 50. Geburtstag. Leider sieht der Schauspieler aktuell auch noch so aus: Anstelle des gewohnten Sixpacks schiebt der Pain & Gain”-Star eine dicke Wampe vor sich her download tinypic. Der Grund: In „Father Stu“ soll der Frauenschwarm einen Boxer spielen, der zum Priester wird download db bahn. Für diese Filmrolle muss der beliebte Action-Darsteller innerhalb weniger Wochen möglichst viel Gewicht zulegen sandmann video downloaden. Acht Mahlzeiten täglich futtert Mark, die ungefähr 7.000 Kalorien beinhalten, wie er erzählt. In der Talkshow von Jimmy Kimmel verriet der Mime, dass die Macher des Streifens zwar wollen, dass er gesund zunimmt, er aber Lust hat „alles zu essen, was in Sichtweite ist“ download bus simulator pc. Schließlich habe der „Ted“-Star sich so lange für seine Fitness an eine strenge Diät gehalten, jetzt sei die Zeit, zu genießen! „Ich will in Bäckereien gehen, ich will Pfannkuchen app games to! Ich will alles essen, was ich in die Finger bekomme!“, erklärte Wahlberg. Doch sein persönlicher Koch Lawrence Duran weiß Schlimmstes zu verhindern Download microsoft word for mac for free. Ein ganzes Team arbeite an der Ernährung des Hollywood-Stars, verriet er gegenüber „USA Today“. „Wir mussten sicherstellen, dass er gesundheitlich in bester Form ist“, erklärte Lawrence engel bilder kostenlos downloaden. Für den Küchenchef sei die kalorienreiche Küche eine willkommene Abwechslung gewesen. „Ich kann für Mark einfache Hausmannskost, die er gerne mag, zubereiten und Dinge kochen, die seine Mutter als Kind immer für ihn gemacht hat“, berichtete er Download video from tiktok. Wie schön für Mark, der zu seiner erst am 18. April verstorbenen Mutter Alma einen innigen Bezug hat. Wie „People“ berichtete, litt die Seniorin zuletzt an Demenz ist musik bei youtube downloaden legal. Mark postete an seinem 50. Geburtstag ein Foto seiner Mama auf Instagram: „Vermisse dich“, schrieb er dazu. Gemeinsam mit seinem Bruder, dem Pop-Sänger Donnie trug er die 78-Jährige zu Grabe. Auf Instagram teilten die Brüder Erinnerungen an Alma. „Mein Engel. Ruhe in Frieden“, schrieb der Hollywoodstar zu einem Foto seiner Mutter. Und Marks Bruder Donnie, teilte ein rührendes Video. Das „New Kids on the Block“-Mitglied beschrieb darin, was für eine unglaubliche Mama sie für ihn und seine Geschwister war: „Wie so viele Mütter, die kämpften, die Chancen überwanden, etwas aus dem Nichts machten und das Unmögliche für ihre Kinder schafften, beschwerte sie sich nie. Sie tat, was sein musste meistens mit einem Lächeln gemacht. Sie hat die besten Zeiten in den schlechtesten Zeiten gemacht.“