Lena Meyer-Landrut: Stress im Traumhaus

Der „Satellite“-Star sehnt sich nach ganz viel Ruhe

Sängerin Lena Meyer-Landrut steht immer wieder aufgrund ihrer schmalen Figur in der Kritik das spiel mühle herunterladen. Foto: highgloss.de

<Berlin> (cat). Vor wenigen Wochen hieß es, Lena Meyer-Landrut und ihr Ehemann Mark Forster hätten das perfekte Liebesnest für sich entdeckt corsair herunterladen. Das Musiker-Paar habe laut Medienberichten mit Familie und Freunden auf Sizilien Hochzeit gefeiert und sich zum zweiten Mal das Ja-Wort gegeben haben download dakosy. Auf einem italienischen Landgut richte man sich nun eine idyllische Familien-Oase für sich und den 2021 geborenen Nachwuchs ein. Doch aktuellen Berichten zufolge ist in dem 300 Jahre alten Herrensitz, den die Beiden für 2,33 Millionen Euro erworben haben, der Wurm drin scout gps karten herunterladen. Nur wenige Wochen nach dem Einzug in die Villa wurde klar: Aufgrund der Klima-Erwärmung findet derzeit auch in Italien eine Jahrhundert-Dürre statt herunterladen. Flüsse und Seen trocknen aus. Das Anwesen verfügt über einen großen Park, der teilweise bewässert werden muss. Noch mehr Anlass zur Sorge gibt ein „Nazi“-Lokal, das in der Nachbarschaft von Lena und Mark liegt table to. Lena und Mark setzen sich für Gerechtigkeit und Frieden ein und wollen mit ihrem künstlerischen Wirken die Welt besser machen. Für die Beiden muss ein solches Lokal in der Nähe des Anwesens ein No-Go sein whatsapp kontaktbild herunterladen. Was für ein Stress, doch dabei hätte vor allem die 31-Jährige dringend Ruhe nötig. Lena erzählte der Deutschen Presse-Agentur, dass sie plane, ihre Social-Media-Kanäle zu löschen und Whatsapp gleich mit gratis pc gamesen full version. „Ich spüre immer mehr, dass ich nicht mehr klarkomme mit zu vielen Informationen und Reizen“, so die „Satellite“-Interpretin. Sie brauche mittlerweile länger, sich zu erholen und benötige deutlich mehr Ruhe als noch vor einigen Jahren download at the iphone. Ob das an der rasanten Bewegung der Welt geschuldet sei oder an ihrem Alter liege, wisse die Hannoveranerin nicht. Tausende Whatsapp-Nachrichten und Gruppenchats würden sie jedoch „richtig kirre“ machen, erklärte Lena foto downloaden iphone 6. Gelöscht seien die Apps allerdings noch nicht. Das habe sie „noch nicht übers Herz gebracht“, so Meyer-Landrut, glaube aber, es zeitnah zu schaffen. Ein „Dienst-Handy“ mit Instagram und Co. sei in Planung. Fans aufgepasst: Mark Forster ist ab 18. August wieder als Coach von „The Voice of Germany“ zu sehen. Für die zwölfte Staffel der beliebten Musik-Show begibt sich der „Chöre“-Star mit Stefanie Kloß, Rea Garvey und Peter Maffay ins Juroren-Battle.