--- Anzeige ---
Homepage-Baukasten von Host Europe

Kristina Bach: Heißes Projekt

Die Schlagersängerin ist Mentor der ersten Schlager-Girlband

Ob Kristina Bach mit ihrem neuen Projekt an den Erfolg von „Atemlos“ anknüpfen kann Download music apple for free? Foto: highgloss.de

Wenn Helene Fischer ihren Mega-Hit „Atemlos“ anstimmt, dann tobt der Saal – auch nach vier Jahren hat der Song der Schlagersirene nicht an Anziehungskraft verloren fortnite herunterladen für ps4. Das Lied stürmte die Charts, erhielt Platin-Schallplatten, ist einer der meistverkauften Schlagerhits aller Zeiten. Die Frau hinter der Erfolgs-Komposition heißt Sängerin Kristina Bach – bei der Schlagersängerin und Songschreiberin fragte Fischer 2014 nach einem Lied an 194 länder herunterladen. „Da ich nicht auf Vorrat schreibe und keine Schubladen-Songs sammle, hab ich ihr erst mal eine Absage erteilt“, erzählte Bach in einem Interview 3d cad programme kostenlos downloaden deutsch. Dann habe es sie aber doch in den Fingern gejuckt „und ich hab ihr ‚Atemlos‘, das ich kurz zuvor für mein eigenes Album komponiert hatte, als Klavierdemo geschickt mediathek downloaden zdf. Helene hat das Potential des Songs sofort erkannt.“ Die 56-Jährige freute sich sehr über den großen Erfolg von Fischer. „Ich hab als Frau in einer Männerdomäne einen echten Kulthit geschrieben feuerwerk video zumen. Und darauf bin ich sehr stolz. Fakt ist doch: In dem Fall war es doppelte Frauenpower. Ein Hit muss doch erst geschrieben werden, um ein Hit zu werden.“ Nun hat die erfolgreiche Songschreiberin und Produzentin wieder ein As im Ärmel: Das neue Quartett „Lichtblick“ will mit ihr als Mentorin die Schlagerwelt erobern download playlist. Rebecca, Anna, Louiza und Lisa sind blutjung, bildschön und sehr ehrgeizig. Die vier Frauen bilden Deutschlands erste Schlager-Girlband und veröffentlichten vor wenigen Tagen ihr Debüt-Album „Lichtblick“ logilda.dll.