Klaas Heufer-Umlauf: Krasser Tauchrobotik-Experte

Der Entertainer schnappte sich eine Schauspiel-Rolle

Spielen alle bei „Der Schwarm“ mit: Rosabell Laurenti Sellers, Alexander Karim, Leonie Benesch und natürlich Klaas Heufer-Umlauf herunterladen. Foto: highgloss.de

<Berlin> (cat). Seit vielen Jahren bespaßt Klaas Heufer-Umlauf an der Seite von Joko Winterscheidt das deutsche Fernseh-Publikum youtube video herunterladen mit vlc media player. Beachtlich: Für ihre Show „Joko und Klaas – Das Duell um die Welt“ erhielten die beiden Entertainer bereits den „Grimme Preis“. Eine inoffizielle Fortsetzung erfuhr die Show mit der Late Night Show „Circus Halli Galli“ plants vs zombies 2 kostenlos herunterladen. Beide Männer haben zudem schon Schauspiel-Erfahrung gesammelt. Während Winterscheidt in „Der Nanny“ von Matthias Schweighöfer zu sehen war, hatte Heufer-Umlauf einen Cameo-Auftritt in Detlev Bucks „Rubbeldiekatz“ und spielte in der Joyn-Serie „Check Check“ Download photo editor for free. Jetzt zog Klaas eine neue Schauspiel-Rolle an Land! Der ProSieben-Moderator wird in der achtteiligen Thriller-Serie und internationalen ZDF-Koproduktion „Der Schwarm“ zu sehen sein animal voices. Heufer-Umlauf spielt in der komplett auf Englisch gedrehten Produktion den Leiter einer Tauchstation. Mehrere Wochen war er dafür in Italien, absolvierte zwölf Drehtage hallelujah kostenlos herunterladen. Obwohl der Oldenburger nun für das „ZDF“ zum Werbegesicht für „Der Schwarm“ wurde, fühlt er sich seinem „Heimatsender“ verpflichtet. „Ich bin ein absolutes ProSieben-Gewächs“, sagte Heufer-Umlauf im Interview mit „t-online“ herunterladen. „Das ist mein Sender und dort will ich auch immer bleiben. Ich bin ProSieben treu ergeben. Das ist meine Heimat.“ Man habe in der Vergangenheit immer eine passende Lösung gefunden, so der „Late Night Berlin“-Star download java 64 bit for free. Beeindruckend: Um die Rolle, die der 38-Jährige „nicht so groß“ findet, habe er sich nicht einmal aktiv bemüht. „Sagen wir es so: Das kam mir ein bisschen entgegen kinder hörspiel for free. Ein Casting musste ich trotzdem machen“, erklärte der gelernte Friseur und Maskenbildner. Es sei ein unspektakuläres E-Casting gewesen, so Heufer-Umlauf: „Das kannte ich bisher nur von der anderen Seite, aus Produktionssicht.“ Zu sehr will sich Klaas allerdings nicht auf die Schauspielerei verlegen: „Ich möchte nicht in die Lage geraten, dass ich mich an irgendetwas verhebe“, sagte der TV-Star Download ultimate boot cd german. „Es ist ein Markt, der dominiert wird von wenig Rollen und vielen Schauspielern“ ist sich Klaas bewusst. „Wenn 50 Leute zu einem Casting gehen, müssen am Ende 49 nach Hause gehen, egal wie gut die waren. Für einen wird man sich entscheiden, das finde ich hart und damit muss man erst mal klarkommen.“ Und Privatleben hat der Talk-Master ja auch noch: Seit 2012 ist er mit der Ex-„The Voice of Germany“-Moderatorin Doris Golpashin liiert. Im April 2013 bekamen sie ihren ersten Sohn, 2018 folgte dessen Bruder. Spannend: Musik macht Heufer-Umlauf auch noch! Zusammen mit dem „Wir sind Helden“-Bassisten Mark Tavassol gründete Klaas 2013 die Band „Gloria“.