--- Anzeige ---
Homepage-Baukasten von Host Europe

Iris Berben: Drehen statt Feiern

Die Schauspielerin nimmt ihren 70. Geburtstag nicht wichtig

Iris Berben ©seppspiegl

Kaum zu glauben: Iris Berben wurde am 12 kun je netflix films op je laptop. August dieses Jahres 70 Jahre alt. Doch auf die Frage vonseiten der Presse, wie sie ihren Geburtstag feiert, sagt Iris Berben: „Gar nicht. Ich drehe musescore 3 for free. So gern wie ich feiern würde, geht es ja dieses Jahr nicht. Aber Champagner kann ich auch alleine trinken.“ Tatsächlich stand die Schauspielerin an ihrem Ehrentag in Köln mit Adele Neuhauser und Heiner Lauterbach für eine Serie des Streamingdiensts „TVNOW“ (RTL) vor der Kamera agenda downloaden excel. Die Film-Diva blickt auf eine lange Karriere zurück, brillierte als Komödiantin in „Sketchup“, in dramatischen Rollen wie in „Buddenbrooks“ und in diversen TV-Filmen herunterladen. Zudem engagierte sich die Mimin gegen Rechtsextremismus und Antisemitismus, war Präsidentin der Deutschen Filmakademie. Dass sie 70 Jahre alt wurde, überfordert die Mimin schon ein wenig wwe ppv kostenlos downloaden. Im Interview mit „t-online“ anlässlich ihres „ZDF“-Films „Nicht tot zu kriegen“ erklärte sie: „Die Zahl ist ziemlich groß und hat mit mir so wenig zu tun sims downloads kostenlos. Ich denke einerseits: Ja, es ist schon sehr viel Leben, das ich gelebt habe. Sehr sehr viel. Aber diese Zahl hat so wenig mit der Vorstellung zu tun, die man vielleicht damit verbindet.“ Im Kopf bliebe sie 18, 20 oder 25, denn wenn man seine Neugier behalte, gepaart mit der Erfahrung, die man schon habe, empfinde man sich als sehr viel jünger im Kopf film from ard mediathek mac. Außerdem lebe Berben „sooo gerne“. Obwohl sie nie geheiratet hat, weil sie „niemals im Leben finanziell abhängig“ von einem Mann sein wollte, fehlt es dem TV-Star an nichts word herunterladen kostenlos vollversion. „Ich stelle eh gerade fest, dass mir Dinge angeboten werden, bei denen mir dann erst bewusst wird, was für tolle Herausforderungen das sind. Ich werde in diesem Jahr noch einen sehr aufregenden Kinofilm drehen“, freut sich der TV-Liebling a thousand years herunterladen. An einer Trash-Show würde Berben übrigens niemals teilnehmen – auch nicht für eine Million Euro. Damit würde sie vermutlich auch ihr privates Glück gefährden: Iris ist seit 13 Jahren mit dem zehn Jahre jüngeren Heiko Kiesow liiert die moldau kostenlos downloaden. Davor war die Dunkelhaarige 30 Jahre mit Gabriel Lewy zusammen, der die Vaterstelle für ihren Sohn Oliver ausgefüllt hat. Einen Trauschein braucht sie nicht. „Ich weiß nicht, ob die Ehe ein Schutz ist, sich nicht zu trennen, oder ob sie ein Hindernis ist, sich nicht zu trennen. Es geht ums Finanzielle, um die Kinder, es geht um die Versorgung. Das spielt mit Sicherheit für viele Ehen eine Rolle“, erklärte Berben, die nichts in ihrem Leben bereut. „Alles was heute als falsch erscheinen mag, war damals richtig. Die Umwege, die ich gegangen bin, waren wichtig, um die zu werden, die ich bin.“