Heidi Klum: Alters-Hick-Hack

Olli Schulz sorgte bei Tom Kaulitz für Verwirrung

Heidi Klum ist immer für eine Überraschung gut – warum nicht auch für ein Baby mit 50 bilder auf smartphone downloaden? Foto: highgloss.de

<Bergisch Gladbach> (cat). Heidi Klum ist eine knallharte und hypererfolgreiche Geschäftsfrau: In der Castingshow „Germany’s next Topmodel“ sucht sie als Model-Mama seit 2006 nach erfolgreichen Laufsteg-Schönheiten kostenlos lego spiele herunterladen. Zwar floppte 2019 Heidis deutsche Show „Queen of Drags“, aber in Amerika kennt man Klums Gesicht aus Formaten wie „Project Runway“, „America’s Got Talent“, oder „Making the Cut“ download ndr mv app. Doch nichts liegt der Blondine so sehr am Herzen wie ein Symbol ewiger Jugend zu sein. 2019 gab die Vierfach-Mutter Tom Kaulitz das Ja-Wort. Peinlich: Seither turteln die Beiden wie Teenager in der Öffentlichkeit whatsapp for windows 10. 16 Jahre trennen das Model von ihrem Ehemann, doch Heidis Alter scheint kein Thema zu sein – bis jetzt. In seinem Podcast „Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood“, den Tom mit Bruder Bill zusammen betreibt, war jüngst Olli Schulz zu Gast freeware anonymously. Als der Komiker sich verabschiedete bat er seinen Gastgeber, Ehefrau Heidi lieb von ihm zu grüßen. „Wir sind ein Jahrgang“, ließ Schulz verlauten, worauf hin Bill Kaulitz fragte, ob er dann auch seinen 50 how can I youtube videos iphone. Geburtstag im kommenden Jahr feiern würde. Doch der Comedian reagierte irritiert. „Nee, übernächstes Jahr. Ich bin Jahrgang ’73, Heidi auch, glaube ich“, erklärte er city skylines for free. Da warf der Ehemann der Model-Mama ein: „Heidi wird nächstes Jahr 50!“ Doch Schulz blieb bei seiner Meinung und stichelte: „Quatsch, du weißt das Geburtsdatum von Heidi nicht mods minecraft herunterladen. Das weiß ich ja als Laie.“ Doch das ließ der „Tokio Hotel“-Star nicht auf sich sitzen: „Heidi wird diesen Juni 49 und nächstes Jahr wird sie 50!“ ,” betonte Heidis Ehemann noch einmal picasa 3 nl for free. Dann lenkte endlich auch Olli Schulz ein. Wie doof: Der Singer-Songwriter vergaß, dass er und Heidi 2022 noch keinen Geburtstag hatten. Ob es Klum wohl gefiel, dass die beiden Männer so auf ihrem runden Wiegenfest herumritten youtube whole playlist download mp4. Die 50 dürfte auch die endgültige Deadline für eventuellen Nachwuchs sein. Während Tom keine Kinder hat, brachte die TV-Ikone mit der Heirat ihre vier Kinder Leni (17), Henry (16), Johan (15) und Lou (12) aus früheren Beziehungen mit in die Ehe. „Es wird nicht passieren. Der Backofen ist zu“, antwortete Heidi zwar auf die Nachwuchs-Frage. Doch Tom scheint noch nicht ganz mit dem Thema „eigenes Baby“ abgeschlossen zu haben. „Ich habe immer gesagt, wenn ich einmal eine Tochter habe, dann möchte ich sie Nala nennen“, gab der 32-Jährige kürzlich bekannt. Für Verwirrung sorgte auch eine Geste der Model-Mama, die bei einem Foto-Shooting in ihrer Sendung immer wieder die Hand auf den Bauch legte. Alles angeblich nur Show laut Tom: „Da hat meine Frau die Fotografen ordentlich an der Nase herumgeführt.“ Aber wer kennt schon die Wahrheit?