Harald Glööckler: Neues Gesicht

Seine Tapeten sind viel schöner

Harald Glööckler will mit seinen Tapeten Dschungelcamp-Flair für Zuhause schaffen (Preis pro Rolle zwischen 14,95 und 29,95 Euro) klaviernoten herunterladen pdf. Foto: highgloss.de

<Bad Dürkheim> (cat). Harald Glööckler will in der Kult-RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im nächsten Jahr seine Fan-Gemeinde beeindrucken videos von youtube downloaden erlaubt. Wie der Modemacher bereits gegenüber der „A.Z.“ verriet, sei er eine „öffentliche Person“ und habe nach zwölf Anfragen nun endlich beim Dschungel-Camp zugesagt age of empires 3 vollversion kostenlos deutsch. „Nicht wegen der Gage – ich will nicht an Bekanntheit einbüßen“, nannte der 56-Jährige seinen Grund für die Teilnahme an der Trash-Show. Der Künstler wolle im Dschungel eine neue Facette von sich zeigen, erklärte Glööckler, der zur Vorbereitung im Wald campen war und sich extra für das TV unters Messer gelegt hat download youtube music tracks. Am liebsten würde er wie Ken von Barbie aussehen. „Und wenn wir schon mal dabei sind, können wir an der Hüfte ein wenig absaugen und den Hintern etwas aufpolstern Metal gear solid free pc. So wie J. Lo. Aus alt mach neu!“, forderte Harald, dem auch radikale Eingriffe gelegen kommen. „Man muss einfach hinschauen. Das ist wie bei einem Autounfall picasa gratis downloaden windows. Man kann gut aussehen, aber ich möchte richtig geil aussehen.“ Ob das dem Kult-Designer gelungen ist, scheint fraglich. Eigentlich wollte Glööckler den Fans der Show kürzlich nur eine kurze Grußbotschaft schicken java programmieren herunterladen. In der Nachricht sprach er sich für die Verlegung des Dschungelcamps von Australien nach Südafrika aus, weil er dort schon mehrfach privat gewesen sei und das Land liebe: „Ich glaube, dass wird das interessanteste Camp, denn der südafrikanische Dschungel hat sehr viel zu bieten karte deutschland herunterladen. Das werden phantastische Bilder. Ich werde das Beste dazu tun. Es ist phantastische Unterhaltung garantiert“, schrieb er. Doch die Botschaft interessierte die Leute weniger, als das seltsame Aussehen des TV-Stars youtube podcast herunterladen. Glööckler erntete bitterböse Häme für die Gesichtsoperationen und das krasse Permanent-Make-Up, die sein Antlitz zieren. „Sieht aus wie Melanie Müller mit Bart!“, „Wie kann ein Mensch sich nur freiwillig so verunstalten download samsung a6 images! Sorry, der Mann ist schon seine eigene Dschungelprüfung!“ oder „Ohhh, mein Gott, er sieht ja schrecklich aus! Entstellt von den vielen chirurgischen Eingriffen! Ü-Ei mit Bart!“, lauteten einige der Kommentare. Auch bei der Präsentation seiner neuen Urwald-Tapeten-Serie „Jungle-Collection“, zeigte sich Harald mit geschwollenem Gesicht und Glatze im Berliner Luxus-Hotel „Adlon“. Alles lief jedoch gewohnt ‚pompöös‘: Während der Glööckler-Song „Wir sind VIP“ aus den Lautsprechern dröhnte, marschierten Models in aus seinen Tapeten angefertigten Roben auf – darunter sogar eine Schönheits-Königin, die amtierende „Misses Nordost Deutschland“ und Influencerin Jihane Marczak.