Hape Kerkeling: Total entspannt und wieder zurück

Der Comedian plant Shows und Filme mit RTL

Hape Kerkeling ©seppspiegl

Mit Kunstfiguren wie Horst Schlämmer und Sendungen wie „Total Normal“ schrieb Hape Kerkeling Fernsehgeschichte herunterladen. Zu seinem 50. Geburtstag 2014 kehrte er dann dem TV-Business den Rücken. Für die Goldene Kamera machte der Buch-Autor 2018 eine Ausnahme und gab auch Interviews zu seiner verfilmten Autobiografie „Der Junge muss an die frische Luft.“ Damals antwortete Kerkeling auf die Frage, ob er noch einmal vor die Kamera zurückkehren würde: „Never say never schnittmuster baby wickeljacke kostenlos downloaden. Man hat ja bekanntlich schon Nilpferde kotzen sehen. Hach, aber einen Film würde ich gern wieder machen.“ Jetzt ist es offenbar so weit: Schon im Oktober letzten Jahres trat das Multitalent plötzlich wieder in Erscheinung download gmail op pc. In der großen Eurovisions-Show ‘Silbereisen gratuliert: Das große Schlagerjubiläum!’ gab der sangesfreudige Komiker zusammen mit der Kölner Mundart-Musikgruppe „Bläck Fööss“ den Song „Buchping vun Heimwih“ zum Besten free cd branderen. Und nun soll der Blondschopf tatsächlich die Hauptrolle in einer von RTL noch nicht näher beschriebenen Serie, die 2022 laufen soll, spielen. Außerdem seien zwei weitere Unterhaltungsformate auf Vox, RTL und der Streaming-Plattform „TVnow“ in Planung coole spiele kostenlosen vollversion pc. Offenbar gehört die Verpflichtung Kerkelings zur Neuaufstellung von RTL – ebenso wie das Feuern des „DSDS“-Urgesteins Dieter Bohlen. RTL-Geschäftsführer Henning Tewes erklärte diesbezüglich: „Wir erneuern RTL und entwickeln uns als Programm und Marke immer weiter: Umso mehr freue ich mich, dass wir mit Hape Kerkeling einen TV-Star und Entertainer zurückholen, den viele Millionen Fans schon seit Jahren vermisst haben.“ Auch Hape scheint happy calendar word. „Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit RTL, TVnow und Vox. Wir haben da ein paar richtig schöne Ideen auf der Pfanne“, bestätigte er die frohe Kunde logo programmieren herunterladen. Komisch, denn einst hatte sich der Recklinghauser sehr kritisch über das TV-Geschäft geäußert. Gegenüber dem Spiegel sagte der Entertainer 2014, er sei „ausgelutscht worden von der Unerbittlichkeit“ bau simulator 3 kostenlos vollversion. „Und wenn Sie mich jetzt fragen, ob ich mich wohlgefühlt habe in meinen Shows, dann lautet die Antwort: nein.“ Doch die Auszeit hat wohl gewirkt oder einen Nebel des Vergessens über Kerkeling gelegt herunterladen. In einem Interview mit dem Magazin „mobil“ gestand der Sohn eines Tischlers: „Ich habe mich die letzten Jahre so von mir selbst erholt, dass ich total entspannt bin.“