Guglhupfgeschwader

Sebastian Bezzel, Eisi Gulp, Enzi Fuchs, Lisa Maria Potthoff, Daniel Christensen © Constantin Film Verleih / Bernd Schuller

Es ist die erfolgreichste deutsche Kinoreihe der letzten Jahre – mit dem Hamburger Sebastian Bezzel als Polizist Franz Eberhofer in der Hauptrolle: die Verfilmungen der beliebten Bayernkrimis von Rita Falk tetris for free german.

Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel), Bayerns entspanntester Dorfpolizist, könnte sich eigentlich auf sein Dienstjubiläum freuen netflix online herunterladen. Leider bekommt er es vorher nicht nur mit unverhofftem (Familien)-Zuwachs, sondern auch mit Glücksspiel und dem organisierten Verbrechen zu tun. Und als mafiöse Geldeintreiber auch noch die frischgebackenen Guglhupfe der Oma (Enzi Fuchs) zerschießen, hört für den Eberhofer der Spaß endgültig auf gemafreie musik kostenlos herunterladen!

Eberhofers Ermittlungen werden noch zusätzlich erschwert, denn Rudis (Simon Schwarz) neue Flamme, die diskutierfreudige Theresa (Stefanie Reinsperger), sprengt das eingespielte Fahndungs-Dreamteam Download music apple for free. Darüber hinaus ist ganz Niederkaltenkirchen im Lottofieber, Flötzinger (Daniel Christensen) wähnt sich gar schon als Millionär und was hat es eigentlich mit diesem Lotto-Otto (Johannes Berzl) auf sich, der Franz verdächtig ähnlich sieht fortnite herunterladen für ps4?

Sebastian Bezzel, Simon Schwarz, Stefanie Reinsperger, Johannes Berzl © Constantin Film Verleih / Bernd Schuller

Zu allem Unglück wird der Franz von seiner Susi (Lisa Maria Potthoff) auch noch zur Paartherapie genötigt – für den phlegmatischen Niederbayern eine ganz und gar nervenaufreibende Erfahrung…

 

 

 

 

 

Bisher erschienen sind diese Krimis in Buchform: “Winterkartoffelknödel” (2010), “Dampfnudelblues” (2011), “Schweinskopf al dente” (2011), “Grießnockerlaffäre” (2012), “Sauerkrautkoma” (2013), “Zwetschgendatschikomplott” (2015), “Leberkäsjunkie” (2016), “Weißwurstconnection” (2016), “Kaiserschmarrndrama” (2018) und nun “Guglhupfgeschwader” (2019) 194 länder herunterladen.

Verfilmt wurden bisher: “Dampfnudelblues” (2013), “Winterkartoffelknödel” (2014), “Schweinskopf al dente” (2016), “Grießnockerlaffäre” (2017), “Sauerkrautkoma” (2018) 3d cad programme kostenlos downloaden deutsch. Aktuell läuft “Leberkäsjunkie” (seit 1. August) in den Kinos und nach der Kinotour stehen die Dreharbeiten für den nächsten Eberhoferfilm “Kaiserschmarrndrama” an, der im Sommer 2020 seine Premiere feiern wird mediathek downloaden zdf.

 

Das Guglhupfgeschwader

Genre: Krimi-Komödie
Produktionsjahr: 2022
Produktionsland: Deutschland
Zusatzinfo: Mit Sebastian Bezzel, Simon Schwarz, Lisa Maria Potthoff
Regie: Ed Herzog
Länge: 97 Minuten
FSK: ab 12 Jahre
Kinostart: 4 feuerwerk video zumen. August