--- Anzeige ---
Homepage-Baukasten von Host Europe

Günther Jauch: Corona hält Günther im Griff!

Viruswerte immer noch schlecht

Guenther Jauch foto collage maken downloaden gratis. Foto: highgloss.de

An Günther Jauch kommt im TV keiner vorbei: Egal ob „Wer wird Millionär?“, „5 gegen Jauch“ oder die Show „Denn sie wissen nicht, was passiert!“ – der Moderator ist omnipräsent profilbild herunterladen whatsapp. Doch beim letzteren Format musste man nun schon zweimal auf den „RTL“-Quizmaster verzichten. Corona hält Günther im Griff! Ausgerechnet ihn, der als „Impfluencer“, als eines der Gesichter der „Ärmel-hoch“-Kampagne der Bundesregierung gilt baby spiele downloaden kostenlos. Daher glaubte die breite Masse, Jauch hätte den vielbeworbenen Pieks längst erhalten! Doch ein Sprecher erklärte nun, der Moderator werde sich dann impfen lassen, „wenn er an seinem Wohnort einen Termin vereinbaren kann und impfberechtigt“ sei fortnite downloaden pc nederlands. Offenbar kam Covid-19 dem TV-Talker zuvor und nach Angaben von „RTL“ fiel zum ersten Mal seit 31 Jahren Jauch für einen Moderations-Job aus. Damit ließ er seine Kollegen Thomas Gottschalk und Barbara Schöneberger in der Live-Show „Denn sie wissen nicht, was passiert!“ im Stich download wetter.de. Zunächst blieb der Wein-Liebhaber aber positiv. Von seinem Sender „RTL“ wurde er zitiert: „Ich bin zuversichtlich, dass ich bei der Sendung am 17 microsoft office home kostenlos download. April wieder dabei bin.“ Doch dann fiel er auch bei der zweiten Sendung aus. „RTL macht sich glaube ich jetzt schon Gedanken, wie man mich in einer ewigen Quarantäne halten kann“, lachte der Infizierte bei seiner Live-Schaltung ins Studio während der Show mozilla firefox gratis herunterladen. Auf die Nachfrage, wie es ihm derzeit mit seiner Corona-Erkrankung gehe, antwortet der „Wer wird Millionär“-Moderator: „Im Prinzip geht es mir auch gut, aber mir wird mitgeteilt, dass es mir nicht so gut geht discord instructions. Die Viruswerte sind schlecht“. Jauch betont weiterhin: „Ich muss einfach Geduld haben“. Gesundheit ist schließlich das Wichtigste. Die Hoffnung, dass der 64-Jährige bald wieder im TV präsent sein kann ist groß whatsapp herunterladen auf tablet. Auch in den sozialen Netzwerken wünschen die User dem Moderator gute Besserung. Gut zu wissen: Gegenüber „BILD“ bestätigt „RTL“, dass Jauchs Kult-Show „Wer wird Millionär?“ aktuell nicht von seiner Krankmeldung betroffen ist – die Folgen bis einschließlich 26 download sketch. April seien schon im März aufgezeichnet worden.

BU: Günther Jauch, ebenso wie Uschi Glas ein Gesicht der „Ärmel-hoch“-Kampagne der Bundesregierung, ist an Corona erkrankt.