Es ist nur eine Phase, Hase

Christiane Paul und Christoph Maria Herbst Copyright Majestic/ Bernd Spauke

In der Ehe von Paul (Christoph Maria Herbst) und Emilia (Christiane Paul) kriselt es, und nachdem sie einen One-Night-Stand mit dem jüngeren Ruben (Nicola Perot) hatte, beschließt sie, dass sie eine Beziehungspause möchte, und stürzt sich ins Leben, während Paul endgültig in eine Krise gerät windows 7 testversion herunterladen. Auch die Ratschläge seiner Freunde Theo (Jürgen Vogel) und Jonathan (Peter Jordan) helfen nicht weiter genauso wenig wie Antidepressiva und Testosterontabletten oder die Affäre mit der jungen Lehrerin seiner Tochter transport fever kostenlos downloaden. Schließlich treffen sich Paul und Emilia auf dem Geburtstag einer gemeinsamen Freundin wieder, doch dort eskaliert die Situation nur weiter…
Basiert auf dem gleichnamigen Bestseller der Autoren Maxim Leo und Jochen-Martin Gutsch letters to.

Pubertät ist schlimm. Klar. Aber nicht so schlimm wie: Alterspubertät! Alterspubertierende sind angegraute, bequeme, oft kurzsichtige Wesen, die die Ruhe lieben, das Wandern, das Wort »früher« und bestuhlte Pop-Konzerte lieder aus dem internet herunterladen. Männliche Alterspubertierende zwängen ihren runden Ü45-Körper in Neoprenanzüge und beginnen einen Kitesurf-Lehrgang. Andere laufen Marathon. Weibliche Alterspubertierende flüchten sich gern in die Spiritualität und »wollen sich neu entdecken« pdf-tickets herunterladen / ausdrucken. Oder Marmelade einkochen. Klingt scheußlich? Ist es auch. Aber eben auch sehr, sehr lustig … Ein kleiner Trost: Alterspubertierende sind die größte Bevölkerungsgruppe in Europa download google player for free. Du bist nicht allein.

Die Dreharbeiten umfassten 35 Drehtage in Köln und München. Der Film wurde von Majestic Film in Zusammenarbeit mit Viafilm und in Koproduktion mit ARD Degeto produziert assassins creed für handy kostenlos downloaden. Gefördert wurde die Produktion mit Mitteln von Film- und Medienstiftung NRW, FilmFernsehFonds Bayern, Filmförderungsanstalt und Deutscher Filmförderfonds herunterladen. Die Projektentwicklung wurde gefördert vom MEDIA-Programm der EU. Der Majestic Filmverleih startet Es ist nur eine Phase, Hase am 14. Oktober 2021 in den deutschen Kinos, Luna Filmverleih und Praesens-Film starten zeitgleich in Österreich bzw dorfleben herunterladen. der Schweiz.

Den internationalen Vertrieb hat Beta Cinema übernommen.

 
 
14 music from youtube on handy. Oktober 2021 Im Kino / 1 Std. 45 Min. / Romanze, Komödie
Regie: Florian Gallenberger
Drehbuch: Florian Gallenberger, Malte Welding
Besetzung: Christoph Maria Herbst, Christiane Paul, Jürgen Vogel