Christine Neubauer: Happy End auf ganzer Linie

Die Schauspielerin hat wieder Kontakt zu ihrem Sohn

Ende gut – alles gut: Christine Neubauer könnte derzeit glücklicher nicht sein skype apk. Foto: highgloss.de

<Palma di Mallorca> (cat). Lange Zeit ließ Christine Neubauer kaum etwas von sich hören download ndr mediathek. Die Schauspielerin lebte zurückgezogen und glücklich mit ihrem Partner José Campos in Mallorca. Mit dem chilenischen Fotografen ist Neubauer seit 2011 liiert – die geplante Hochzeit musste kürzlich aufgrund der Corona-Einschränkungen verschoben werden amazon mp3. Aktuell kann man den TV-Star auf Münchens Straßen antreffen, denn die 58-Jährige dreht derzeit die ARD-Serie „Watzmann ermittelt“. Praktischerweise bezog Christine dafür Domizil bei ihrer Mutter Lydia downloads op macbook. „Die Lockdown-Zeit war nicht einfach“, erklärte die Schauspielerin gegenüber „Bild“. „Ich habe in der Zeit viel in Bayern gedreht und Theater gespielt.“ Das war auch der Grund, warum Neubauer, die seit zehn Jahren in ihrer Wahlheimat Mallorca lebt, wieder bei der 84-Jährigen Dame wohnt, wenn sie gerade in München beruflich zu tun hat beautiful fonts for free. So konnten beide in der schwierigen Lockdown-Phase füreinander da sein und sich gegenseitig Halt geben. Die Mutter-Tochter-WG brachte noch weitere Vorteile fonts for indesign. „Meine Mutter hat lecker gekocht“, schwärmte Christine. „Kleine Ausflüge“ mit ihrer Mama sorgten zudem dafür, dass keine Langeweile aufkam fernsehen kostenlos herunterladen. Neubauers Lebensgefährten José Campos werkelt derweil in der Wahlheimat des Paares Mallorca an einem Haus für Feriengäste. Vor ein paar Jahren kaufte Neubauer in einem Dorf mitten auf Mallorca eine Ruine, die der 55-Jährige in zweijähriger Arbeit bereits zu einem Schmuckstück umgestaltete – samt Mosaik-Springbrunnen im Patio, Bar und Maler-Atelier download raft for free. Ihre beruflichen und privaten Pläne wurden durch die Corona-Pandemie durcheinandergewirbelt, wie die Mimin „Bild“ verriet. „Wir wollen endlich heiraten apple music herunterladen geht nicht. Denn ohne Corona wären wir längst verheiratet“, so Neubauer, die mit dem Chilenen bald ein Road-Movie in seiner Heimat drehen will. Für die Schauspielerin verließ der Fotograf und Filmproduzent seine Heimat Chile und lebt seither mit ihr auf Mallorca oder in Deutschland herunterladen. Neubauer ließ sich für diese große Liebe scheiden. Gerade am Anfang der Beziehung hatte das Paar mit vielen Widerständen zu kämpfen, doch sie hielten zusammen. Einen besonderen Lichtblick erlebte Christine Neubauer mitten in einem „RTL“-Interview mit Mama Lydia: Das Telefon klingelte und Neubauers Sohn Lambert Dinzinger jr. war dran. Der 28-Jährige hatte seit acht Jahren den Kontakt zu seiner Mutter abgebrochen, weil er ihr die Trennung von seinem Vater Sportjournalist Lambert Dinzinger nicht verzeihen konnte. Wie schön: Jetzt scheint alles wieder gut zu sein.