Boris Becker: Promis von Urteil geschockt

Kaum jemand hat mit der Haftstrafe gerechnet

Boris Becker ©seppspiegl

<München> (cat) orf filme herunterladen. Es schlug ein wie eine Bombe: Boris Becker wurde aktuell nach mehreren Insolvenz-Verfahren zu zweieinhalb Jahren Haft verurteilt! Die Sympathien vieler Promis und Weggefährten hat „Bobbele“ aber dennoch auf seiner Seite paint.net downloaden gratis. So sagte der frühere Fußballmanager Reiner Calmund gegenüber „Bild“: „Für den Menschen Boris tut es mir leid. Er hat die härtesten Matches überstanden and save iphone videos. Ich wünsche ihm, dass er auch diese Zeit meistert.“ Auch die Ex-Frau des sechsmaligen Grand-Slam-Gewinners steht hinter ihm. Sie sei fassungslos und „überrascht“, so Lilly Becker zu „RTL“ raspberry datei herunterladen. Niemand habe das erwartet, ist sich das Model sicher, außerdem findet die Niederländerin die Strafe zu hart: „Er hat keinen umgebracht. Was jetzt passiert, hat was zu tun mit Steuer (…).“ Und weiter: „Er ist ein Mann, ein Mensch, ein Vater, ein Ex-Ehemann für mich, für Barbara, und eine öffentliche Person.“ Mit Blick auf Beckers Patchwork-Familie sagte Lilly, die bis 2018 mit Boris Becker liiert war und mit ihm den 11-jährigen Amadeus hat: „Es ist wichtig, dass jede Person weiß, dass wir, Amadeus, Noah, Elias, Barbara, seine Freundin Liliana, wir stehen alle hinter Boris.“ Mitleid mit dem Ex-Tennis-As hat auch Modemacher Harald Glööckler: „Boris Becker war unser aller Idol download google drive presentation. Egal, ob man mit Tennis etwas anfangen konnte oder nicht, hat man sich damit beschäftigt. Er wurde regelrecht in den Himmel gehoben – und nun der Absturz ins Unendliche“, sagte der 56-Jährige adobe acrobat for free. „Ungeachtet dessen, dass Boris Becker – wir sind uns ein paarmal begegnet – mir gegenüber nicht besonders höflich auftrat, tut er mir sehr leid download html files. Das, was er jetzt gerade erlebt, ist absolut schrecklich, und das wünsche ich niemandem.“ Und auch TV-Moderatorin Verona Pooth wünscht Becker viel Kraft: „So traurig es ist, die Justiz hat dieses Urteil gefällt download logo for free. Freundschaftlich und menschlich gesehen wird er für mich immer der Boris Becker, unsere deutsche Sportlegende bleiben.“ Sänger Roberto Blanco tut es „menschlich wahnsinnig leid“, wie er der „Bild“ sagte fifa 19en ps4. „Das Urteil schockt mich richtig. Für mich bleibt Boris der große Sportler in einer Sportart, die ich liebe.“ Zudem sagte Deutschlands Tennisstar Alexander Zverev, der aktuell mit Sophia Thomalla liiert ist gegenüber „t-online“: „Boris war und ist sehr wichtig für das deutsche Tennis libreoffice for free german. Das ist traurig zu hören. Ich wünsche ihm das Beste.“