Axel Schulz: Auf Freiersfüßen

Hat er seine neue Liebe schon gefunden?

Die Ehefrau von Axel Schulz litt darunter, dass sie ihren Mann aufgrund seiner Popularität nie für sich allein hatte ting dateien herunterladen. Foto: highgloss.de

<Frankfurt Oder> (cat). Von Axel Schulz hat man schon lange nichts mehr gehört magenta tv movies. Doch kürzlich verkündete der ehemalige Profiboxer via Facebook, dass er und seine Ehefrau Patricia sich bereits „vor vielen Monaten“ getrennt hätten sudoku for free. Ihr wünsche er auch eine neue Liebe, sagte Schulz nun zu „Bunte“. Scheiden lassen wolle sich Schulz trotz Trennung aber nicht: „Ich bin selbst Scheidungskind fehler beim herunterladen des videos youtube. Und der zweite Mann meiner Mutter war ätzend, ein Vollidiot.“ Jahrelang galten die Beiden als Vorzeige-Ehepaar, hatten sich beim Golfen kennengelernt geometry dash lite kostenlos herunterladen. Wochenlang warb die Box-Legende um die schöne Unternehmerin, bis sie ihm 2006 in Florida das Ja-Wort gab. Bei Events wirkte das Paar auf dem roten Teppich stets glücklich herunterladen. Doch in der Corona-Quarantäne scheiterte ihre große Liebe. Traurig dürften die beiden gemeinsamen Töchter (11 und 14) über die Trennung ihrer Eltern sein sims 4 haare downloaden. Doch der 52-Jährige sieht keine Chance auf ein Beziehungscomeback: Das Ehe-K.O. ist endgültig, ist sich Axel sicher. „Wir haben uns wegen Kleinigkeiten angezickt“, berichtete der Sportler „Bunte“ bibi and tina games to. Um wenigstens Freunde bleiben zu können und zum Wohl ihrer Kinder, zogen Axel und Patricia die Reißleine. „Heute bin ich mit meiner Frau befreundet passepartout spiel herunterladen. Sie ist Geschäftsführerin in meiner Firma im Lebensmittelbereich und bleibt das auch. Wir lassen uns auch nicht scheiden, sondern trennen uns nur räumlich Download music yt. Die Kinder verbinden uns natürlich sehr.“ Deshalb ist es für Patricia wohl auch kein Problem, dass ihr Ex-Mann schon eine Neue hat. „Wir sind in der Kennenlernphase, aber es ist nicht total fest. Ich suche eine feste Verbindung, Rumludern ist nicht mein Ding“, so Schulz dazu. Wie „Bunte“ weiß, waren die Frischverliebten aktuell im Liebesurlaub in Heiligendamm an der Ostsee. Und vor einigen Wochen machten sie Wellnessferien in einem 4-Sterne-Hotel im Harz. Eine Mit-Urlauberin zu dem Blatt: „Sie wirkten sehr vertraut. Ein Paar auf Augenhöhe. Axel war sehr freundlich, posierte für Selfies und gab Autogramme. Ein Star zum Anfassen. Er wurde sofort von allen wegen seiner markanten Schirmmütze erkannt.“ Warum das Ex-Paar ausgerechnet jetzt seine Trennung bekanntgab, erklärte Axel Schulz nun auch: „Ich hatte es mit meiner Frau Patricia abgesprochen, dass ich es bekannt gebe, wenn sie mit den Kindern in Italien im Urlaub ist und nicht ständig Nachfragen beantworten müsste. In unserer Heimatstadt Frankfurt an der Oder war es ja schon bekannt. Wenn Freunde uns zu Grillfesten einluden, wollten wir nicht weiter eine heile Welt vorspielen.“