Barbara Schöneberger: Feuchte Träume

Und dann mit Guido Maria Kretschmer im Doppel-Talk

Barbara Schöneberger und Guido Maria Kretschmer luden ihre Fans zum #Live #Talk nach Berlin ein herunterladen. Foto: highgloss.de

<München> (cat). Anfang April präsentierte Barbara Schöneberger erstmals in der ARD „Verstehen Sie Spaß?“ im TV simulation games pc for free. Krass: Gleich zu Beginn gab es in der Premierensendung eine Ton-Panne. Gehässigen Kommentaren im Internet wie „Anlehnung an die Stummfilm-Methode“ oder „Neuauflage von Upps outlook 365 bilder herunterladen! – Die Pannenshow“ begegnete die Moderatorin total cool. Schöneberger konterte mit einem witzigen Instagram-Clip. Darauf ist zu sehen, wie eine Make-up-Artistin die 48-Jährige fragt: „Na, wie war es bei dir am Wochenende, Barbara?“ Download video from orf tvthek. In der darauffolgenden Sequenz antwortet die Entertainerin, doch auch hier fehlt der Ton. Nur die Lippen- und Handbewegungen sind zu erkennen. Zu dem Video schrieb die Entertainerin: „Ihr wisst schon, was ich meine.“ Humor wird bei der TV-Frau nun einmal großgeschrieben microsoft powerpoint for free windows 7. Auch was „Babsi“ jüngst in ihrem Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ ausplauderte, sorgte für Schmunzeln. Ihrem Talkgast, dem Ex-„Die Prinzen“-Star Sebastian Krumbiegel, verriet die Münchnerin: „Das ist mir so unangenehm Download tv program for free. Ich hatte einen sexuellen Traum mit Gerhard Schröder. Vielleicht, weil der jetzt so viel im Gespräch war.“ Sie habe mit ihm in der Horizontalen gelegen kinderlieder for free. „Und er hatte mir ein Juwelengeschenk gemacht. Er hat immer gesagt: ‚Pack mal aus – mal gucken, ob es dir gefällt.’“ Schröder sei ihr in dem Traum auch „mit seinen Fingern durch den Mund gefahren“, berichtete Babsi ottplayer downloaden. „Ich kann dem jetzt nie wieder unter die Augen treten“, so der Unterhaltungsprofi. Lustig war bestimmt auch die Begegnung von Barbara Schöneberger und Guido Maria Kretschmer beim Live-Talk in Berlin, wo die beiden als die bekanntesten Blattmacher Deutschlands geadelt wurden wie bei spotify musik herunterladen. Das wortgewaltige Doppelinterview kann man im Internet „nachhören“. Witzig: Guido Maria Kretschmer postete jüngst ein älteres Foto von sich auf Instagram, für das er von seinen Fans gefeiert wurde download etherpad. Der Grund: Die Ähnlichkeit zu einem waschechten Hollywood-Star. „Wunderschön“ kommentierte Entertainer Riccardo Simonetti. „Oh nein, wie süß, Guido“, schrieb Model Alena Gerber und Bloggerin Anna Angelina Wolfers stellte einen Vergleich mit Schauspieler und Frauenschwarm Patrick Swayze her. „Äh hallo, Guido Swayze?!“, schrieb sie in die Kommentare.