aufgefallen

Campino: Hilfeschrei fürs Klima

Es ist ein besonders Jahr für den Punk-Oldie. Gleich zweimal hat es bei ihm genullt: Seine Toten Hosen feierten 40-jähriges Band-Bestehen, er selbst ist im Juni runde 60 geworden. Leise ist Campino deswegen noch lange nicht. Gerade schließen er und seine Kollegen ihre Jubiläumstour ab, und jetzt hat der charismatische Sänger dem Kampf gegen den Klimawandel seine Stimme gegeben – buchstäblich.


Hanno Koffler: Traumatische Vergangenheit

Er hat ein echtes Charaktergesicht, das den meisten Zuschauern aus Film und Fernsehen vertraut ist. Hanno Koffler (42) brillierte im „Tatort“, in „Die Dasslers“, „Das Geheimnis des Totenwalds“ und „Babylon Berlin“. Aktuell ist er im Kinostreifen „Alle für Ella“ zu sehen.


Boris Becker: Mama Elvira vermisst ihr Kind

Bekanntlich sitzt Boris Becker seit April wegen Insolvenzverschleppung im Gefängnis. Der ehemalige Tennis-Profi wurde zu zweieinhalb Jahren Knast ohne Bewährung verurteilt. Boris trat nach dem Urteil seine Haftstrafe im „Wandsworth Prison“ an. Ende Mai wurde er in das „Huntercombe Prison“ verlegt. Mindestens die Hälfte seiner Strafe muss der 54-Jährige absitzen. Aktuell meldete sich „Bobbeles“ Anwalt zu Wort und berichtete „Focus online“, wie es um seinen Mandanten steht.


Michael Ostrowski: Erst Känguru dann Österreich

Kaum zu glauben: Marc-Uwe Kling und das kommunistische Känguru bestreiten ihr zweites gemeinsames Kino-Abenteuer! Vor wenigen Tagen feierte „Die Känguru-Verschwörung“ im Zoo-Palast Berlin Premiere.


Lena Meyer-Landrut: Stress im Traumhaus

Vor wenigen Wochen hieß es, Lena Meyer-Landrut und ihr Ehemann Mark Forster hätten das perfekte Liebesnest für sich entdeckt. Das Musiker-Paar habe laut Medienberichten mit Familie und Freunden auf Sizilien Hochzeit gefeiert und sich zum zweiten Mal das Ja-Wort gegeben haben. Auf einem italienischen Landgut richte man sich nun eine idyllische Familien-Oase für sich und den 2021 geborenen Nachwuchs ein.


Dolly Buster: Hortensie als Namensvetterin

Fans von Dolly Buster sorgen sich schon seit einigen Jahren um ihr Idol: Seit ihrem Hörsturz 2017 und ihrem Zusammenbruch 2019 mit Einlieferung in eine Entzugs-Klinik kommt der Erotik-Star nicht mehr auf die Beine. Sie besucht kaum noch Veranstaltungen, bleibt viel zuhause.


Schon gewußt dass…….?

Jane Fonda über Sex im Alter sprach? Moritz Bleibtreu geheiratet hat? Marius Müller-Westernhagen sich nach Enkelkindern sehnt? Nathalie Volk ihren Bruder Christian als „die Liebe ihres Lebens“ bezeichnete?


Regina Halmich: „Der Adrenalinkick fehlt schon manchmal“

Viele Promi-Frauen legen sich beim Schönheits-Doc unters Messer, um danach mit glattgebügelten Gesichtern im Blitzlichtgewitter zu strahlen. Regina Halmich hatte andere Beweggründe, als sie sich ihrer „einzigen, echten Schönheits-OP“ unterzog. Im Interview mit „RTL“ berichtete die Ex-Profi-Boxerin und Weltmeisterin von 1995 bis 2007 von den Blessuren, die sie durch die harten Kämpfe davontrug.


Annika Lau: Familienplanung beendet

Annika Lau präsentiert seit Kurzem eine neue TV-Sendung mit dem Titel „GALA“. Moderatorin Katja Burkard fragte im Vorfeld nach, worauf sich Lau besonders freue. „Der allererste Gast in unserer Sendung ist die fantastische Eva Padberg. Ich finde, sie ist immer noch eine der spannendsten und schönsten Frauen, die wir in Deutschland haben.


Klaas Heufer-Umlauf: Krasser Tauchrobotik-Experte

Klaas Heufer-Umlauf zog jetzt eine neue Schauspiel-Rolle an Land! Der ProSieben-Moderator wird in der achtteiligen Thriller-Serie und internationalen ZDF-Koproduktion „Der Schwarm“ zu sehen sein. Heufer-Umlauf spielt in der komplett auf Englisch gedrehten Produktion den Leiter einer Tauchstation.