--- Anzeige ---
WebHosting von Host Europe

aufgefallen

Iris Berben: Danebengegriffen

So mancher Fan von Iris Berben musste kürzlich beim „First Steps Award“ in Berlin mehrfach hinsehen: Die deutsche Schauspielerin, die normalerweise stilbewusst und elegant gekleidet ist, trug den „Worst Dress of the Day“! In einen neon-grünen Tüll-Umhang mit Löchern für Arme und Kopf gehüllt, wirkte die 68-Jährige beinahe wie eine Vogelscheuche aus den 80ern.


Schon gewusst, dass……

Maite Kelly und Florent Raimond geschieden sind? Sophia Wollersheim Ultraschall-Fotos auf Facebook teilt? Désirée Nick nun einen adligen Sohn hat?Harrison Ford ein engagierter Klimaschützer ist?


Grit Boettcher: Bangen um die Tochter

Was Grit Boettcher mit ihren 80 Jahren noch alles miterleben muss: Die Schauspielerin, die in ihrer Karriere stets taffe Rollen verkörperte, war zunächst noch begeistert davon, dass ihre Tochter Nicole Belstler-Boettcher bei „Promi Big Brother“ einzog. Dann musste Grit hilflos mit ansehen, wie die zweifache Mutter, die zwölf Jahre lang die Rolle der Lehrerin Sandra Berger in der Soap „Marienhof“ spielte, im Promi-Knast einen Nervenzusammenbruch erlitt.


Sarah Connor: Neues Projekt und Familienharmonie

Es war das Highlight beim Musikfestival „Jazz And Joy“: Während die Holländerin Candy Dulfer auf dem Wormser Weckerlingplatz ein Funk-Feuerwerk vom Allerfeinsten zündete, rockte Sarah Connor parallel dazu auf dem Marktplatz die Menge mit Songs aus ihrem Album „Muttersprache“. Die Pop-Sängerin begeisterte damit Jung und Alt.


Sylvie Meis: Wahrheit oder Lüge?

Gerade erst feierte Sylvie Meis ihr sexy TV-Comeback: Pünktlich zum Drehstart der 12. Staffel von „Das Supertalent“ präsentierte sich die Moderatorin in einem knallroten Kleid mit einem superheißen Dekolleté zwischen ihren Kollegen Dieter Bohlen und Bruce Darnell. Doch nur wenig später trübte ein schwerer Schlag das Glück der Niederländerin: Erz-Rivalin Sabia Boulahrouz stellte infame Behauptungen auf.


Til Schweiger: „Jan Ullrich ist ein gefährliches Wrack“

Kaum zu glauben: Spanischen Medien zufolge drang Jan Ullrich kürzlich gewaltsam in das mallorquinische Anwesen von Til Schweiger ein. Der Filmstar zur „Bild“-Zeitung: „Ich kann bestätigen, dass es zu einem Zwischenfall mit meinem Nachbarn Jan gekommen ist. So habe ich mir meinen Urlaub nicht vorgestellt.“


Franziska van Almsick: Warnung an Eltern

„Wasser kann unverzeihlich und gefährlich sein“ Die Ex-Weltklasseschwimmerin ist Mama von zwei Söhnen. Zwar fühlt sie sich selbst wie ein Fisch im Wasser – doch bei ihren Kindern versteht sie keinen Spaß, wenn es ums Schwimmen geht. Ihre Jungs Don Hugo (11) und Mo Vito (5) dürfen niemals ohne Aufsicht ins Becken.


Schon gewusst, das………

Star-Frisör Udo Walz einen Diss von Guido Maria Kretschmer einstecken musste? Sylvester Stallone zu seinem 72. Geburtstag unerwartete Grüße erhielt? Justin Bieber nach dem jahrelangen Hin- und Her mit Selena Gomez nun eine Andere heiraten will? Chris Brown nach einem Konzertauftritt im US-Staat Florida festgenommen wurde?


Promiklatsch

Jana Ina und Giovanni Zarrella: Krisenfreie WM. Das Glück des Traumpaares scheint vollkommen. Roseanne Barr: Dicker Fettnapf. Rassistische Äußerung kostete dem TV-Star die Karriere. Johnny Depp: Wie nah am Abgrund ist er wirklich? Der Schauspieler verriet im Interview Erschreckendes.


Til Schweiger: „Honig im Kopf“ geht weiter

Hollywood-Remake mit großen Stars. Til Schweiger knüpft derzeit an den Erfolg seines Films „Honig im Kopf“ aus 2014 an: Der Streifen war mit mehr als sieben Millionen Besuchern einer der großen Kinohits des Schauspielers. Seit Mitte Mai läuft der Dreh zur amerikanischen Version mit dem Titel „Head Full of Honey“.