--- Anzeige ---
Homepage-Baukasten von Host Europe

aufgefallen

Promiklatsch…..

Ryan Reynolds: Eine Million Dollar an die amerikanische Tafel: Ehefrau und Schauspielerin Blake Lively unterstützt die Aktion. Sido: Ehe im Eimer: Fans stehen unter Schock. Brigitte Nielsen: Blutendes Mutter-Herz: Nielsen-Nachwuchs sitzt in Corona-Hochburg Mailand fest


Angelina Heger: Läuten bald die Hochzeitsglocken?

Hach wie schön: Traumpaar Angelina Heger und Ex-„Bachelor“ Sebastian Pannek legen derzeit die Latte für Promi-Romantik ziemlich hoch. Im letzten Sommer bekannten sich die Beiden öffentlich zu ihrer Liebe und schon Anfang Dezember überraschten sie ihre Fans mit süßen Neuigkeiten. Wie niedlich: Die 28-Jährige erwartet ein „Bachelor“-Baby!


Patrick Fichte: Herber Schlag

Was Patrick Fichte in den letzten Wochen durchmachen musste, könnte aus einem seiner „Rosamunde Pilcher“-Drehbücher stammen. Der Schauspieler, der aktuell auf dem „Traumschiff“ zu sehen ist und auch durch „Rote Rosen“ bekannt wurde, gestand im Interview mit „Bunte“: „Susanna, die Liebe meines Lebens, hat mich verlassen. Von heute auf morgen. Ich weiß bis heute nicht, warum. Dabei hatten wir doch so viele schöne Pläne und wollten im Süden gemeinsam alt werden.


Hillary Clinton: Ehemalige First Lady in der Hauptstadt

Als ehemalige First Lady hat sich Hillary Clinton in der Politik längst einen Namen gemacht: Vier Jahre war sie als US-Außenministerin tätig. Zuletzt kandidierte sie vergeblich für die US-Präsidentschaft. Obwohl der Wahlsieg als gesichert galt, verlor sie gegen ihren Rivalen Donald Trump. Nun wurde die 72-Jährige auf der diesjährigen Berlinale im Haus der Berliner Festspiele mit anhaltendem Applaus gefeiert.


Schon gewußt, das……..

Das Coronavirus James Bond besiegt hat? Sänger Robbie Williams und seine Frau Ayda schon wieder Eltern geworden sind? Elton John beim Singen in bittere Tränen ausbrach? Diane Kruger von der raschen Entwicklung ihrer Tochter verblüfft ist?


Sylvester Stallone: Comic statt Film

Immer, wenn in Hollywood der Oscar-Wahn grassiert, fürchten sich die Stars und Sternchen vor dem „Anti-Oscar“, der goldenen Himbeere. Dieser Preis ehrt die schlechtesten Leistungen des Jahres und wird immer kurz zuvor oder gleichzeitig mit den Oscars vergeben. Dieses Jahr ist es allerdings anders: Da bei den „Razzie Awards“, der Verleihung der „Goldenen Himbeere 2020“ eine Änderung ins Haus steht und die Show das erste Mal groß im US-TV übertragen wird, fand der sogenannte Anti-Oscar nicht vor den eigentlichen Oscars statt.


Sky du Mont: Bald in Bitburg

Einst ein großer Frauenschwarm und gefeierter Star, fühlt sich Sky du Mont derzeit einfach nur einsam und alleine. Vor vier Jahren verließ ihn seine 28 Jahre jüngere Ehefrau Mirja nach 16 Jahren Ehe. Seither ist der 72-Jährige Single. „Ich habe ja alle zwei Wochen die Kinder bei mir, was ich sehr genieße. Wenn sie dann zu ihrer Mutter gehen, wird es sehr leer in meiner Wohnung. Daran muss ich mich gewöhnen. Das dauert eine Woche, dann fange ich wieder an einzukaufen“, sagte er in der NDR-Sendung „DAS!“.


Gülcan Kamps: Warnung vor großem Fehler

Bekannt wurde Gülcan Kamps als quirlige Viva-Moderatorin. Auf Instagram posierte die hübsche Brünette im knallroten Jogginganzug, dazu kombiniert sie passende High-Heels. „Seit einigen Monaten explodiert mein Postfach hier auf Instagram mit hunderten von Nachrichten TÄGLICH zu meinen Schuhen und ob ich bereit bin, die getragenen Exemplare zu verkaufen.“


Til Schweiger: Blutjunge Freundin?

Da staunten die Gäste des Box-Events in Hamburg nicht schlecht: In der Menge saß Til Schweiger und neben sich hatte der Mime eine blonde Unbekannte. Wer seine weibliche Begleitung ist, verriet der Schauspieler leider nicht. „Es ist noch ganz frisch. Mehr möchte ich noch nicht dazu sagen“, so der 56-Jährige zur „Bild“.


Schon gewusst, dass……

Florian Silbereisen und Helene Fischer während ihrer Beziehung sich die Zahnbürste teilten? Laura Müller nackt im Playboy zu sehen ist? Marianne Rosenberg einst um weniger Erfolg betete? Roland Kaiser seiner Familie den Mund verbot?