--- Anzeige ---
Homepage-Baukasten von Host Europe

aufgefallen

Stefanie Hertel: Keine Tiere im Kochtopf

Stefanie Hertel wird gerne als „Vorzeigefrau der deutschen Volksmusik“ bezeichnet. Die bekannte Sängerin stammt ursprünglich aus der ehemaligen DDR und wuchs auf einem Bauernhof im Vogtland auf. Das gab ihr eine tiefe Bindung zu unseren vierbeinigen Mitlebewesen. Kein Wunder, dass die Blondine bei Fleischskandal-Bildern ihre Wut nicht bremsen kann. „Tierleid kommt mir nicht auf den Teller! Zudem ist fleischlose Ernährung nicht nur gesünder, sondern auch umweltschonender“, erklärte die Volksmusikerin.


Alexandra Neldel: Das mit dem Film war Zufall

Viele Fans kennen und lieben Alexandra Neldel aus der Daily-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. Ab 1996 spielte sie drei Jahre lang die Rolle der Katja Wettstein – ihre allererste Rolle überhaupt. In einem aktuellen Interview machte die 44-Jährige nun ein verblüffendes Geständnis: „Ich wollte eigentlich nie Schauspielerin werden.“


Alessandra Meyer-Wölden: Guter Grund für Trennung

Der für seinen beißenden Sarkasmus bekannte Comedian Oliver Pocher erwartet mit Ehefrau Amira das zweite gemeinsame Kind! Für Oliver ist es schon der fünfte Nachwuchs: Mit Ex-Frau Alessandra Meyer-Wölden hat er bereits drei Kinder. Woran die Beziehung mit dem blonden Model damals scheiterte, rätseln die Fans bis heute. Verheiratet war das Paar von 2010 bis 2013.


Katja Riemann: „Mut ist ein tolles Gefühl!“

Katja Riemann wies kürzlich auf die wichtige Rolle von Künstlern in Zeiten der Corona-Pandemie hin. „Es sind Künstler, die momentan die Menschen im Netz unterhalten und aufbauen. Mit Lesungen, mit Videos, mit Kunst, mit Tanz“, sagte die 56-Jährige am Rande des Kunstprotests der Klimabewegung „Fridays for Future“ vor dem Bundestag.


Klaus Meine: Kreativ im Lockdown

Die Mitglieder der Scorpions Rudolf Schenker, Klaus Meine und Matthias Jabs haben einen neuen Song aufgenommen, der Hoffnung machen soll und arbeiten an einem neuen Rockalbum. „Gefangen im Lockdown haben wir sofort umgeschaltet auf Kreativmodus“, erzählte Frontmann Meine.


Gabriela Sabatini: Frieden mit Steffi Graf

Die Turniere gegen ihre Kontrahentin Steffi Graf in den 80er und 90er Jahren, sorgten für Aufsehen. Insgesamt trafen die Tennis-Asse etwa 40 Mal aufeinander, Graf siegte in 29 Matches, Sabatini in elf.


Schon gewusst, dass……

Tom Cruise bald im Weltall drehen wird? Heidi Klum mit „Germany´s next Topmodel“ immer mehr in die Kritik gerät? Heinz Hoenig mit 68 Jahren noch einmal Vater wird? Mary-Kate Olsen die Scheidung von Olivier Sarkozy will?


Marlene Lufen: „Die Ehe hat’s halt nicht überstanden“

Für Marlene Lufen waren die letzten Jahre ein Spagat. Moderierte sie das „Frühstücksfernsehen“, hielt sie sich in Berlin auf. Nur am Wochenende konnte die Zweifach-Mama zu ihrer Familie reisen. 2016 begann es wohl schon, in der Ehe der beiden Moderatoren zu kriseln.


Schon gewußt…….?

Armin Rohde ein Nachtmensch ist? Andrea Kiewel sich in Israel verkriecht? Hailey Bieber immer noch unter dem Vergleich mit ihrer Konkurrentin Selena Gomez leidet? Carmen Geiss jede Menge Kinder haben könnte?


Günther Jauch: Edler Neuzugang

An Günther Jauch kommt niemand vorbei. Entweder traktiert er seine Kandidaten bei der „Bambi“-gekrönten „Wer wird Millionär?“-Show oder lässt sich in „5 gegen Jauch“ von Prominenten schlagen. Zudem gab sich der gebürtige Münsteraner für ein Krisenformat mit dem Titel „Die Quarantäne-WG“ her, das jedoch nach zwei Folgen kläglich floppte.