--- Anzeige ---
WebHosting von Host Europe

aufgefallen

Ralf Moeller: Mit 60 täglich in die Mucki-Bude

Kaum zu glauben, aber Ralf Moeller ist in diesen Tagen 60 Jahre alt geworden! Wie der Hüne der „Bild“-Zeitung erzählte, feierte er seinen Geburtstag eher gediegen: „Nicht so doll wie den 50. mit meinen Freunden Gottschalk, Schwarzenegger, Stallone und Co. Wir gehen entspannt in Los Angeles zum Lunch mit meiner Tochter.“


Schon gewusst, das………

Beatrice Egli ihr Karriere-Aus angekündigt hat? Robbie Williams wieder einmal versucht, das Rauchen aufzuhören? Sich DJ Ötzi beim „Wer wird Millionär?“-Special blamierte? Carmen Geiss ihren Mann hintergangen hat?


Jason Statham: Ja-Wort an Silvester

Im letzten Jahr mussten Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley ihre Hochzeit kurzerhand abblasen. Dabei sind das Model und der Actionheld seit zwei Jahren verlobt und seit 2010 zusammen. Sohn Jack Oscar wurde im Juni 2017 geboren und hält seine Eltern seitdem auf Trab. Doch nun möchte der 51-Jährige endlich der Mutter seines Kindes den Ring an den Finger stecken. Das zumindest meldete die britische Zeitung „Mail on Sunday“.


Lilly Becker: Eiszeit mit Boris

Lilly Becker dürfte sich nun erleichtert fühlen. Beim Jahresrückblick „2018! Menschen, Bilder, Emotionen“ redete sie sich ihren Kummer von der Seele. „2018 war die schlimmste Zeit meiner 42 Lebensjahre,“ gestand die Wahl-Londonerin Moderator Günter Jauch. Momentan seien „Boris Becker und Lilly Becker keine Freunde.


Promiklatsch

Mark Forster: Selbstdarsteller mit Nerv-Potential. Hat der Überflieger etwa zwei Seiten? P. Diddy: Unendliche Trauer. Der Rapper verlor die Mutter seiner Kinder. Jessie J: Größter Wunsch mit Fans geteilt. Die Sängerin will ihre Unfruchtbarkeit nicht akzeptieren


Arzu Bazman: Quereinsteigerin beim Film

Viele internationale Stars schwören auf ihren persönlichen Beauty-Doc und Nervengift zur Anti-Faltenbehandlung. Auch zahlreiche deutsche Schauspielerinnen bekennen sich zum botoxen. „In aller Freundschaft“-Darstellerin Arzu Bazman hat dies jedoch nicht nötig. Sie hält diese Schönheitsbehandlung sogar für gefährlich. „Ich bin nicht so eine Botox-Tante. Da hätte ich viel zu viel Schiss, dass mir dann ein Augenlid runterhängt oder so“, sagte die Schauspielerin.


Marie-Luise Marjan: Mutter Beimer auf den Barrikaden

„Lindenstraßen“-Fans in Schockstarre: Im März 2020 soll die Kult-Serie, die über drei Jahrzehnte lang vielen Zuschauern den Sonntag-Abend rettete, für immer enden. Im Netz sollen nun Unterschriften gesammelt und Protestaktionen gestartet werden, um das Aus des Dauerbrenners zu stoppen. Fans fordern die Fernseh-Zuschauer auf, bei den kommenden „Lindenstraßen“-Folgen einzuschalten, um mit der gesteigerten Quote die ARD umzustimmen. Serienmutter Marie-Luise Marjan (Helga Beimer) zeigte sich über das drohende Ende empört und voller Bedauern.


Schon gewusst, dass……

Victoria Beckham für ihren Sohn einen Tennisplatz errichten ließ? Zoe Kravitz sich als Teenager an Superfrauen messen musste? Ein Auftritt von Micaela Schäfer für eine Abi-Feier in die Hose ging? Motsi Mabuse möglicherweise nicht mehr zu „Let’s Dance“ zurückkehrt?


Katja Burkard: Warum heiratet er sie nicht?

Katja Burkard ist seit 1998 die Frau an der Seite des ehemaligen RTL-Chefredakteurs Hans Mahr (69). Das Journalisten-Paar lebt seit 25 Jahren skandalfrei und glücklich in Köln – wenn auch ohne Trauschein. Warum die Liebe, die als Arbeitsbeziehung begann, noch nicht vor den Altar führte, erklärte die „Punkt 12“-Moderatorin in einem Interview: „Es ist irgendwie nicht passiert. Aber wer weiß, vielleicht kommt es ja noch. Wir haben immer gesagt, wir heiraten, wenn das zweite Kind in die Schule kommt.


Promiklatsch…….

Alec Völkel: Neues Album im alten Gemäuer: Zuerst war das Studio da, dann die Band „The BossHoss“. Martina Hill: Endlich auf dem Olymp: Die Komikerin hat endlich eine eigene große Show. Jason Biggs: Frau postet peinliches Foto mit gutem Hintergrund: Der Schauspieler kroch in Drogenzeiten nackt umher