--- Anzeige ---
WebHosting von Host Europe

aufgefallen

Schon gewusst, das………

Star-Frisör Udo Walz einen Diss von Guido Maria Kretschmer einstecken musste? Sylvester Stallone zu seinem 72. Geburtstag unerwartete Grüße erhielt? Justin Bieber nach dem jahrelangen Hin- und Her mit Selena Gomez nun eine Andere heiraten will? Chris Brown nach einem Konzertauftritt im US-Staat Florida festgenommen wurde?


Promiklatsch

Jana Ina und Giovanni Zarrella: Krisenfreie WM. Das Glück des Traumpaares scheint vollkommen. Roseanne Barr: Dicker Fettnapf. Rassistische Äußerung kostete dem TV-Star die Karriere. Johnny Depp: Wie nah am Abgrund ist er wirklich? Der Schauspieler verriet im Interview Erschreckendes.


Til Schweiger: „Honig im Kopf“ geht weiter

Hollywood-Remake mit großen Stars. Til Schweiger knüpft derzeit an den Erfolg seines Films „Honig im Kopf“ aus 2014 an: Der Streifen war mit mehr als sieben Millionen Besuchern einer der großen Kinohits des Schauspielers. Seit Mitte Mai läuft der Dreh zur amerikanischen Version mit dem Titel „Head Full of Honey“.


Diane Kruger: Baby-Alarm

Bei ihren jüngsten Auftritten hüllte sich Diane Kruger in weite, glamouröse Roben oder weite Cocktail-Kleidern – so auch bei den Filmfestspielen in Cannes im Mai. Damit heizte die „Aus dem Nichts“-Darstellerin die Gerüchteküche um eine mögliche Schwangerschaft an. Erwartet die 41-Jährige etwa ein Baby von ihrem Freund Norman Reedus (49)?


Promiklatsch

Hannes Jaenicke: Plädoyer für den Umweltschutz. Der Schauspieler lehnte sogar gut bezahlte Rollen ab. Janet Jackson: Angst um den Nachwuchs. Die Pop-Sängerin schickte die Polizei zum Ex. Steven Tyler: Verknallt in Cameron Diaz. Der Sänger plauderte Peinlichkeiten aus.


Lilly Becker: Schwere Zeiten

Nach ihrer Finanzkrise, die auch die Ehe stark belastete, kämpften Boris Becker und Ehefrau Lilly um ihre Liebe. „Es waren schlimme Zeiten“ sagte die 41-Jährige der britischen Boulevardzeitung „Daily Mail”. Sie habe sich völlig gehen lassen. Zu viel Alkohol, zu viel Rauchen, zu viel Ausgehen, zitierte das Blatt das Model. Es sind drastische Worte. „Auch Boris ging durch so eine harte Zeit, dass er nichts gemerkt hat. Wir entfernten uns voneinander.“


Kristina Bach: Heißes Projekt

Wenn Helene Fischer ihren Mega-Hit „Atemlos“ anstimmt, dann tobt der Saal – auch nach vier Jahren hat der Song der Schlagersirene nicht an Anziehungskraft verloren. Das Lied stürmte die Charts, erhielt Platin-Schallplatten, ist einer der meistverkauften Schlagerhits aller Zeiten. Die Frau hinter der Erfolgs-Komposition heißt Sängerin Kristina Bach


Mario Adorf: Star ohne Allüren

Kürzlich war Mario Adorf als Karl Marx im ZDF zu sehen. In einem Interview zum Film gab der Mime Auskunft über sein eigenes Verhältnis zu Geld. „Ich habe es nie zum Fenster hinausgeworfen, habe immer hart dafür gearbeitet. Für mich war Geld immer wichtig, aber nur insofern, dass ich gut davon leben konnte. Keine Gier nach mehr“, so der Halb-Italiener.


Katja Riemann: Klassik-Charts und neuer Film

Eine außergewöhnliche Meldung dominierte kürzlich die News: Katja Riemann steht auf Platz eins der deutschen Klassik-Charts! Gelungen ist ihr dieser Erfolg mit einer herausragenden Neueinspielung von Camille Saint-Saëns‘ Allzeit-Hit „Karneval der Tiere“. Für die musikalische Ausnahmeklasse der Produktion sorgen die gefeierten Pianisten Lucas und Arthur Jussen aus den Niederlanden.


Promiklatsch

Benno Fürmann: Sexbesessener Macho. Seine neue Rolle machte dem Schauspieler Spaß. Harald Glööckler: Tonsur oder Toupet? Der Designer litt unter Haarausfall. Harvey Weinstein: Auch beruflich am Ende. Sein Filmstudio hat Insolvenz angemeldet


Diese Website speichert ein sog. technisches Session-Cookie und  die anonymisierte IP-Adresse, den Browser, das Betriebssystem, den Aufenthaltsort auf unserer Website, gemäß der europäischen Datenschutz-Grundverordnung. Wenn Sie sich gegen ein zukünftiges Tracking entscheiden, wird in Ihrem Browser ein Cookie eingerichtet, der diese Auswahl für ein Jahr speichert.  Ich stimme zu - ich entscheide mich für  kein Tracking - Hier geht es zur Datenschutzerklärung.
918