- Anzeige -
Jogging-Point

Mediadaten

Plattform für neuen Lifestyle

rantlos.de ist ein Online-Magazin für Leser/User/Consumer, die das 45. Lebensjahr überschritten haben. Im Kernbereich stehen entsprechend dem Redaktionsprogramm von rantlos.de Menschen, die vital, interessiert, gestaltend und oft auch finanziell gut ausgestattet am Leben in dieser Gesellschaft mitwirken.

Das Online-Magazin hat sich seit Gründung (12/2012) in einem stetig wachsenden Leserstamm der Best Ager etabliert. Durch die enge journalistische Anbindung an den Lifestyle der jungen Alten (demografische Veränderung der Gesellschaft) geht das Magazin von einer sich ständig verstärkenden Aufwärtsentwicklung aus.

rantlos.de bietet sich als hervorragende (Werbe-) Plattform insbesondere für Themen, PayContent und Anzeigen im mittelständischen Bereich an.

Unsere User sind interessiert

Mit einer durchschnittlichen VERWEILDAUER von 2:35 Min und einer Absprungrate von 1,13 % treffen wir den Nerv der Zielgruppe.

Zielgruppen-Analyse

 Zielgruppenanalyse

 Quelle : Facebook

 

Die Gruppe der über 45-jährigen User ist mit 70% ein eindeutiger Spiegel unserer Zielrichtung.

 

Im dritten Jahr über 8 Mio. Hits fast verdreifacht

rantlos Hits

 

Durchschnittlich erreichten wir  täglich :

Statistik Tag

 

 

Legende:

Hits – alle Zugriffe auf die Domain

Pages – Aufrufe einzelner Seiten

Visits –  Seitenbesucher

 

 

Quelle: rantlos-statistics/IBS-Media

Als PDF gibt es auch unsere Preisliste –> rantlos-Preise