- Anzeige -
Jogging-Point

Film und Fernsehen

Ben Becker: Wolf im Schafspelz?

Ben Becker spielt in seinen Rollen gern harte Kerle – das hat offenbar auf das Gebaren des Schauspielers abgefärbt! So soll der Grimme-Preisträger während einer Lesung in Ludwigsburg handgreiflich geworden sein.


Sport im Winter – Fit durch die kalten Tage

Der Winter hat uns fest im Griff. Die Kältewelle zieht auch über Deutschland hin. Das Wetter lädt also nicht besonders zu Aktivitäten im Freien ein. Wirklich nicht? Denn trotzdem ist es wichtig, auch im Winter fit zu bleiben.


Tatort: Tanzmariechen

An ihr kam kein Tanzmariechen vorbei. Und auch mit dem Vereinspräsidenten Günther Kowatsch geriet Elke Schetter schon mal aneinander: Jetzt wurde die strenge Tanztrainerin des Karnevalsvereins »De Jecke Aape« ermordet. Und das nur wenige Tage vor dem Start in die neue Karnevalssession. Eine Katastrophe! (Sonntag, 19.02.17 um 20:15 Uhr im ERSTEN)


Fifty Shades Of Grey 2 – Gefährliche Liebe

Obwohl sich die Studentin Anastasia (Dakota Johnson) aufgrund seiner ausschweifenden sexuellen Neigungen von Christian Grey (Jamie Dornan) trennte, bekommt sie den jungen Milliardär einfach nicht aus dem Kopf. Doch wird ihre neu entflammte Beziehung schließlich von finsteren Geheimnissen aus Christians Vergangenheit eingeholt…


Ein Lied für Nour

Mohammed Assaf wächst mit seiner Schwester Nour und seinen Freunden im kriegsgeschüttelten Gazastreifen auf. Eine unbeschwerte Kindheit ist kaum möglich, überall um sie herum ist alles zerstört. Auf Nours Drängen hin, gründen sie eine Band, in der Mohammed, der eine großartige Stimme hat, singt und von den anderen mit mehr oder weniger professionellen Instrumenten begleitet wird.


Promiklatsch

Nadja Abd el Farrag: Ist die Bohlen-Ex bald ihre Schulden los? Robbie Williams: Bei der Crash-Diät versagt! Eva Longoria: Die Schauspielerin plant Remake von „Magnum“.


Sonya Kraus: Keinen Bock auf Heirat

Öffentliche Events besucht Sonya Kraus alleine – dabei gibt es seit 20 Jahren „Samy“ in ihrem Leben. Der Geschäftsmann scheut jedoch die Öffentlichkeit und bleibt im Hintergrund.


Schon gewusst, dass……

Andrea Berg fast auf der Bühne abgefackelt wurde? Mila Kunis und Ashton Kutcher schon wieder Eltern werden? Enrique Iglesias immer noch mit den Folgen seines Bühnen-Unfalls kämpft? Lindsay Lohan mit der Gunst ihres neuen Lovers spielt?


Schichtwechsel: Ist Code Black das neue Grey’s Anatomy?

Elf Jahre und 269 Folgen. Das ist der Umfang von Grey’s Anatomy. Die Serie über die jungen Ärzte im Seattle Grace Hospital kann auf einen erfolgreichen Lauf zurückblicken, der noch nicht zu Ende ist. Konkurrenzlos läuft Grey’s Anatomy aber nicht, denn die erste Staffel von Code Black bietet frischen Wind.


Trauer um Schauspieler Schimanski

Der Schauspieler Götz George ist tot. Er starb am 19. Juni und wurde im Kreise seiner Familie in Hamburg beigesetzt. Vor allem als „Tatort“-Kommissar Schimanski war er einem Millionenpublikum bekannt geworden. George wurde 77 Jahre alt.